George Clooney + Amal Clooney: Ehekrise vor der Geburt? Sie schlafen in getrennten Zimmern

Im Sommer erwarten George und Amal Clooney ihre ersten gemeinsamen Kinder. Doch jetzt kommt ein besorgniserregendes Detail über ihr Liebesleben ans Licht: Das Traumpaar verbringt seine Nächte nicht zusammen!

Oh oh! Herrscht bei George Clooney, 55, und Amal Clooney, 39,  vor der Geburt ihrer Kinder im Juni etwa eine Liebesflaute? Wie ein Freund der beiden jetzt verrät, schlafen die Juristin und der Schauspieler in getrennten Zimmern. Dem Portal "RadarOnline" sagt der Insider, dass die schwangere Amal ihren Gatten aus dem Schlafzimmer verbannt habe: "Sie hat ihn rausgekickt und er hat sich nicht darüber beschwert." 

DAS ist der Grund für die getrennten Betten von George und Amal 

Besorgten Fans sei die Entwarnung gegeben: Das Schlafzimmer-Verbot für den Hollywood-Star liegt nicht an Ehe-Streitigkeiten, sondern an einem - sagen wir mal - altbekannten Problem unter Eheleuten. "ER schnarcht wie ein Monster, vor allem nach ein paar Glas Tequila. SIE steht jede Stunde auf, um ins Bad zu gehen", gibt der Freund des Traumpaares Einblick in die Problematik. Folge: Weder der 55-Jährige noch seine Ehefrau bekommen ausreichend Schlaf. Um das zu ändern, kommt jeder in einem separaten Raum zur Ruhe. Das hat sogar einen positiven Nebeneffekt!

Küsse am Morgen

Wer die Nächte getrennt voneinander verbringt, der vermisst sich natürlich. Und so sei das Wiedersehen am Morgen für die werdenden Eltern umso schöner:, sagt der Insider:"Sie kuscheln und er kann die Zwillinge spüren, die im Bauch hin- und herspringen".

Das nächtliche Schnarchkonzert ihres Mannes ist nicht das Einzige, was Amal Clooney in den Wahnsinn treibt. Details im Video...

Amal Clooney ist mit den Nerven am Ende

"George treibt sie in den Wahnsinn"

Amal Clooney, George Clooney
Oh man! George Clooney, 55, soll seiner Amal Clooney, 39, gewaltig auf die Nerven gehen. Der Leinwandstar ("Money Monster") übertreibt es Berichten zufolge mit seiner Fürsorge um die Schwangere. Was bei dem Traumpaar los ist, erfahren Sie im Video.
©Gala


Amal + George Clooney

Hollywoods Power-Paar

1. September 2017   Eines der glamourösesten Paare der Welt unterwegs in Venedig: Während ihres Besuchs der Filmfestspiele werden Amal Clooney und Ehemann George Clooney auf diesem spektakulären und zeitgleich edlen Bild festgehalten.
25. Februar 2017  Am Abend verlassen sie ihr Hotel in Paris. Ob die werdenden Eltern wohl zu einem romantischen Dinner aufbrechen?
25. Februar 2017  Am Tag nach der Preisverleihung schlendern George und Amal Hand in Hand durch die Stadt der Liebe.
24. Februar 2017  Die schwangere Amal Clooney begleitet ihren Mann zur César-Verleihung nach Paris, wo George Clooney mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet wird. Das Paar erwartet Zwillinge.

34

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche