George Clooney + Amal Clooney: Gut versteckt! Hier sehen wir zum ersten Mal ihre Zwillinge

Endlich! Seit einem Monat hoffen Fans, einen Blick auf die neugeborenen Babys von George und Amal Clooney erhaschen zu können. Jetzt ist es soweit

Am 6. Juni erblickten Ella und Alexander Clooney, die neben Rumi und Sir Carter derzeit wohl begehrtesten Zwillinge Hollywoods, das Licht der Welt. Bisher haben ihre Eltern George Clooney, 56, und Amal Clooney, 39, noch keine Fotos von ihnen veröffentlicht. Doch jetzt zeigt sich die Familie immerhin zum ersten Mal zu viert. 

Amal und George Clooney im Urlaub mit den Zwillingen

Fotos auf dem US-Entertainment-Portal "TMZ" zeigen George am Montag (3. Juli) am Flughafen von Mailand, Italien, beim Verlassen eines Privatjets. In der Hand: Ein mit weißem Stoff hübsch drapierter Babykorb. Ob es sich darin Ella Clooney oder Alexander gemütlich gemacht hat - das bleibt ein Geheimnis, denn das Baby ist vor neugierigen Blicken gut geschützt. Vorsichtig bahnt sich der Hollywood-Star mit Sohn oder Tochter über eine kleine Treppe den Weg aufs Rollfeld. Ein paar Meter weiter, an einem Flughafen-Shuttlebus: Ehefrau Amal mit einem Flughafen-Mitarbeiter, der ein identisches Tragekörbchen mit dem anderen Zwilling in seinen Händen hält. 

Familienzeit am Comer See?

George Clooney besitzt seit 15 Jahren ein Anwesen am Comer See, die "Villa Oleandra" im Örtchen Laglio. Ob die Clooneys dorthin unterwegs sind? Das herrschaftliche Gebäude aus dem 18. Jahrhundert liegt etwa eine Autostunde vom Flughafen Mailand entfernt und würde bei derzeit warmem Sommerwetter (28 Grad) die perfekte Location für den ersten Familienurlaub abgeben. "La dolce vita" mit den Zwillingen - ein schöner Start in das neue Leben zu viert. 

Zweite Hochzeit der Clooney

Das Babyglück macht George und Amal offenbar trunken vor Glück: Jüngst wurde berichtet, dass sich der "Ocean's Eleven"-Star und die Juristin noch einmal das Ja-Wort geben wollen. Als Datum hat sich das Paar nach Information des britischen Magazins "Closer" den 27. September ausgesucht, seinen dritten Hochzeitstag. Zum ersten Mal getraut hatte sich das Paar 2014 in einer romantischen Zeremonie in Venedig. 

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

What a Woman! Amal Clooney kann nicht nur Red Carpet, auch in ihrem Job als hochangesehene Menschenrechtsanwältin beweist sie Stilgespür. Das rote Ensemble stammt aus der Zac Posen Resort-Kollektion 2019, ist aus feinstem Crepe-Stoff gefertigt und trägt die schöne Farbbezeichnung "Cranberry".
Ganz in Weiß und mit Hut - so genießt Amal Clooney ihren Kurzurlaub in Venedig. Vor drei Jahren hat sie hier ihren George geheiratet - ebenfalls in einem komplett weißen Look und mit einer ähnlichen Kopfbedeckung. Da kommen Erinnerungen auf.
Das Kleid von Amal ist total schlicht geschnitten, wirkt durch den One-Shoulder-Cut jedoch äußerst raffiniert. Der Hut und die XXL-Sonnenbrille versprühen dazu den nötigen Glamour.
Bei der Farbwahl hält sich Amal Clooney an genau einen Ton. Mit Ausnahme ihres schwarzen Hutes ist alles komplett weiß.

172


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Clooney":

George Clooney ist Vater von Zwillingen

Blick zurück: Zehn seiner Thesen zum Thema Kinder und Familie

Amal Clooney, George Clooney
George Clooney ist seit Kurzem Vater von Zwillingen. Doch seine Einstellung zum Thema Kinder und Familie war in der Vergangenheit nicht immer einhellig.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche