George Clooney + Amal Clooney : Ärger in der neuen Heimat

George und Amal Clooney genießen den Urlaub in Italien. Zu Hause in England regen sich derweil viele über das Paar auf

Reise nach Italien

Der Sommer am Comer See in Italien: Sonne, 30 Grad. Der Sommer in Berkshire, England: regnerisch, 19 Grad. Klar, dass George und Amal Clooney ihre Koffer gepackt haben und mit den Zwillingsbabys Ella und Alexander lieber das angenehme Leben im Süden genießen, statt in England zu versauern. Dass die "Flucht" nach Italien allerdings für Missstimmung in ihrer Heimat sorgt – damit haben George, 56, und Amal, 39, nicht gerechnet.

Georg und Amal machen sich rar

Man sei regelgerecht pikiert, erfuhr GALA aus der Londoner Society, weil das Paar den englischen Sommer verschmäht und auch sonst nicht die Hoffnungen der Briten erfüllt. Die hatten nämlich beim Umzug von George und Amal aus den USA in den Ort Sonning damals gedacht, der berühmte Schauspieler und die smarte Anwältin würden fortan jedes wichtige Event veredeln. Doch stattdessen igelten sich die Clooneys lieber in ihrem Haus ein. "Ich wundere mich, warum sie nicht öfter auf großen Society-Events auftauchen", so die Londoner Society-Lady Edda Tasiemka zu GALA. "Sie sagen die meisten Einladungen ab. Das stört viele in London."

Ann-Kathrin Götze

Sie postet niedliches Video von Baby Rome

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze hat Anfang Juni ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

Momentan setzt Amal Clooney am liebsten, wie hier auf dem Weg zur Columbia Law School in New York, auf Ton-in-Ton-Outfits. Ihre Kombination aus Oberteil mit Schößchen und Taillengürtel sowie einem schwingendem Midi-Rock zaubert der 41-Jährigen eine großartige Figur - und setzt farblich ein Akzent im derweil grauem November. Ihr Clou: Sie wählt zwar eine sommerliche Farbe, doch das feste Tweed-Material des Zweiteilers hält warm und macht den Look herbsttauglich. 
Manchmal wird auch einer High-Heel-erprobten Amal Clooney das Kopfsteinpflaster zum Verhängnis: Sie stolpert in ihren beigefarbenen Jimmy Choo Pumps und kann sich gerade noch so abfangen – und somit ein schlimmeres Malheur verhindern. Doch auch mit Stolpler sieht Amal in ihrem roten Burberry-Kleid einfach hinreißend aus. 
Die Farben des Herbsts stehen Amal Clooney ausgezeichnet! Die Juristin trägt einen Look in verschiedenen rostroten Nuancen, als sie im herbstlichen New York gesichtet wird. Ihre hochgeschlossene, kurzärmelige Bluse hat sie lässig in ihren taillenhohen Midi-Rock gesteckt, der für eine schöne Silhouette sorgt. Dazu passend trägt Amal eine braune Wildleder-Tasche in der einen und einen kamelfarbenen Trenchcoat in der anderen Hand. Ein besonderer Hingucker sind die Schuhe der zweifachen Mutter: Denn sie trägt die Jimmy Choo "Fetto" Pumps im angesagten Schlangen-Print für rund 695 Euro.
Sonniges Gelb und kräftiges Lila sind genau die richtigen Farben, die es bei trübem Herbstwetter braucht. Amal Clooney zeigt mit diesem stylischen Trenchcoat-Look, wie's geht.

174

Nachbarn sind verstimmt

Mit ihren Nachbarn in Sonning hatten Clooneys es sich bereits von Anfang an verdorben, weil die Einwohner sich durch die monatelangen lauten Umbauarbeiten gestört fühlten. Selbst Georges großzügige Entschädigungszahlungen stimmten die Leute nicht wieder richtig froh. "Geld ist nicht alles, und die Leute hier haben genug Geld", schimpft ein Nachbar, der nur 300 Meter entfernt von der Villa der Clooneys wohnt.

Kann sich Amal durchsetzen?

Beliebtheit sieht anders aus. Angeblich will George, der gerade für seine Frau eine Babypause nimmt, deshalb wieder lieber mehr Zeit in den Vereinigten Staaten verbringen. Amal allerdings bereitet die Rückkehr in ihren Job in London vor und bevorzugt offenbar auch eine englische Schulausbildung für ihre Kinder. Bisher hat George Clooney seiner Frau jeden Wunsch erfüllt. Diesen auch?

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

10. Juli 2020  Auf Instagram verkünden Lena Gercke und Dustin Schöne die Geburt ihrer Tochter Zoe. Und wie es der Zufall will, ist die Kleine am gleichen Tag wie ihr Papa geboren. Nun können Zoe und Dustin ihren Geburtstag immer gemeinsam am 6. Juli feiern. 
13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!

336

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche