George Clooney + Amal Clooney : Ärger in der neuen Heimat

George und Amal Clooney genießen den Urlaub in Italien. Zu Hause in England regen sich derweil viele über das Paar auf

Reise nach Italien

Der Sommer am Comer See in Italien: Sonne, 30 Grad. Der Sommer in Berkshire, England: regnerisch, 19 Grad. Klar, dass George und Amal Clooney ihre Koffer gepackt haben und mit den Zwillingsbabys Ella und Alexander lieber das angenehme Leben im Süden genießen, statt in England zu versauern. Dass die "Flucht" nach Italien allerdings für Missstimmung in ihrer Heimat sorgt – damit haben George, 56, und Amal, 39, nicht gerechnet.

Georg und Amal machen sich rar

Man sei regelgerecht pikiert, erfuhr GALA aus der Londoner Society, weil das Paar den englischen Sommer verschmäht und auch sonst nicht die Hoffnungen der Briten erfüllt. Die hatten nämlich beim Umzug von George und Amal aus den USA in den Ort Sonning damals gedacht, der berühmte Schauspieler und die smarte Anwältin würden fortan jedes wichtige Event veredeln. Doch stattdessen igelten sich die Clooneys lieber in ihrem Haus ein. "Ich wundere mich, warum sie nicht öfter auf großen Society-Events auftauchen", so die Londoner Society-Lady Edda Tasiemka zu GALA. "Sie sagen die meisten Einladungen ab. Das stört viele in London."

Sarah Lombardi

Warum sie Roberto nie mit auf den roten Teppich nimmt

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist glücklich mit ihrem Roberto. Trotzdem ist die Sängerin mittlerweile viel zurückhaltender geworden, was ihr Liebesleben betrifft.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

What a Woman! Amal Clooney kann nicht nur Red Carpet, auch in ihrem Job als hochangesehene Menschenrechtsanwältin beweist sie Stilgespür. Das rote Ensemble stammt aus der Zac Posen Resort-Kollektion 2019, ist aus feinstem Crepe-Stoff gefertigt und trägt die schöne Farbbezeichnung "Cranberry".
Ganz in Weiß und mit Hut - so genießt Amal Clooney ihren Kurzurlaub in Venedig. Vor drei Jahren hat sie hier ihren George geheiratet - ebenfalls in einem komplett weißen Look und mit einer ähnlichen Kopfbedeckung. Da kommen Erinnerungen auf.
Das Kleid von Amal ist total schlicht geschnitten, wirkt durch den One-Shoulder-Cut jedoch äußerst raffiniert. Der Hut und die XXL-Sonnenbrille versprühen dazu den nötigen Glamour.
Bei der Farbwahl hält sich Amal Clooney an genau einen Ton. Mit Ausnahme ihres schwarzen Hutes ist alles komplett weiß.

172

Nachbarn sind verstimmt

Mit ihren Nachbarn in Sonning hatten Clooneys es sich bereits von Anfang an verdorben, weil die Einwohner sich durch die monatelangen lauten Umbauarbeiten gestört fühlten. Selbst Georges großzügige Entschädigungszahlungen stimmten die Leute nicht wieder richtig froh. "Geld ist nicht alles, und die Leute hier haben genug Geld", schimpft ein Nachbar, der nur 300 Meter entfernt von der Villa der Clooneys wohnt.

Kann sich Amal durchsetzen?

Beliebtheit sieht anders aus. Angeblich will George, der gerade für seine Frau eine Babypause nimmt, deshalb wieder lieber mehr Zeit in den Vereinigten Staaten verbringen. Amal allerdings bereitet die Rückkehr in ihren Job in London vor und bevorzugt offenbar auch eine englische Schulausbildung für ihre Kinder. Bisher hat George Clooney seiner Frau jeden Wunsch erfüllt. Diesen auch?

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche