VG-Wort Pixel

George Clooney + Amal Alamuddin ZWEI Hochzeiten? Nummer eins ist vielleicht sogar schon...


... morgen (12. September)! Und damit verstreicht dann auch die letzte Chance aller weiblichen Wesen, sich diesen heißen Junggesellen zu schnappen

Es bleibt keine Zeit zum Durchatmen! Erst die Hochzeit von Brangelina, dann Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Aniston, eine definitive Schwangerschaft von Herzogin Catherine – und nun will "US Weekly" wissen, wann George Clooney und seine Amal Alamuddin heiraten werden.

Und das soll laut der Quelle des Blattes sogar schon morgen sein – in der Londoner Chelsea Old Town Hall: "Ihre standesamtliche Trauung wird am 12. September mit ihren Eltern stattfinden." Und nicht nur das! Es soll zwei Hochzeiten geben.

Ein rauschendes, glamouröses Fest mit vielen Gästen sei ebenfalls geplant – und zwar vor einer traumhaften Kulisse in Venedig! NICHT am Comer See, wie bisher angenommen. Am 27. September soll die große Party gefeiert werden, auf der laut Insider 60 enge Freunde und die Familien erwartet werden.

Unter den Gästen sollen auch Superstars wie Emily Blunt und Cindy Crawford samt Ehemann Rande Gerber sein. Allerdings fiel kein Wort über Ben Affleck, Matt Damon oder Brad Pitt, mit denen der 53-Jährige eigentlich ziemlich gut befreundet ist. Amal wird wohl eine Traumrobe von Alexander McQueen tragen, von dem sie riesiger Fan ist. Erst vor wenigen Tagen wurde sie in seinem Atelier gesichtet.

Traumfrau, Traummann, Traumkleid und eine traumhafte Location – das schreit nach einer Traumhochzeit. In etwas mehr als zwei Wochen wird’s bestimmt genügend Fotobeweise geben, die zum – natürlich – Träumen einladen werden…

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken