George Clooney + Amal Alamuddin: Warum kamen Brangelina nicht zur Hochzeit?

Eigentlich sind Brad Pitt und George Clooney sehr enge Freunde. Dass er und Ehefrau Angelina Jolie nicht an der Hochzeit ihres guten Kumpels teilnahmen, wirft daher Fragen auf

Hollywood in Venedig! Und zwar nicht etwa zu den Filmfestspielen, sondern zur Hochzeit des Jahres: George Clooney und Amal Alamuddin haben sich da Jawort gegeben! Und alle kamen: Matt Damon, Anna Wintour, Cindy Crawford, Ellen Barkin - die Liste ließe sich endlos weiterführen.

Doch eines fällt besonders auf: Wo sind Angelina Jolie und Brad Pitt? Keine Spur von den beiden Film-Ikonen (und bestem Freund!) von Clooney. Wo waren die beiden ebenfalls frisch verheirateten Stars denn? Die "Daily Mail" schreibt, dass die Arbeit sie verhinderte: Dreharbeiten! Für ihr Drama "By the Sea". Aha, soso. Da schaffen es also mächtige Mega-Stars nicht, mal kurz einen Tag Urlaub zu nehmen, um an einer Hochzeit teilzunehmen? Bei einem Streifen, der auf Angelina Jolies Klappe geht? Schließlich ist sie selbst Regisseurin des Films. Außerdem wird auch noch in Malta gedreht, das am Fuße Italiens liegt. Nur zwei Stunden Flugzeit also! Merkwürdig.

Kim Kardashian

Endlich zeigt sie mehr von Nesthäkchen Psalm

Kim Kardashian mit Kindern
Kim Kardashian und Kanye West teilen ihr Familienglück mit der ganzen Welt. Wie süß ihr jüngster Sohn Psalm ist, sehen Sie im Video.
©Gala

Clooney + Amal

Erste Bilder als Ehepaar!

Als Mann und Frau verlassen George Clooney und Amal das Hotel "AMal Canal Grande", in dem die Hochzeitsfeierlichkeiten stattfanden.
Das frisch verheiratete Paar geht zu einem Wassertaxi.
George Clooney und Amal genießen die Fahrt auf dem Canal Grande.
Die beiden sehen sehr glücklich aus.

8

Und es wird noch merkwürdiger. "Viele Leute dachten, dass Brad der Trauzeuge von George sein wird – immerhin sind die beiden seit Jahren gute Freunde", enthüllte ein Bekannter von George gegenüber der britischen "The Sun". Doch diese Rolle übernahm nun Matt Damon! Brad Pitt reagierte cool, so die Quelle: "Er nahm es gelassen, scherzte aber, dass er Matt während seiner Rede dazwischen rufen wird." Dazu kam es jedoch nicht.

Clooney + Amal: Hochzeit

Diese Stars feierten mit ihnen in Venedig

Cindy Crawford und Rande Gerber auf Schmusekurs
"Vogue"-Chefin Anna Wintour bei ihrer Ankunft in Venedig
"U2"-Frontmann Bono und seine Frau Ali Hewson
Schauspieler Miguel Ferrer

22

Vor kurzem gab Brad Pitt der "GQ" ein Interview, das einiges erklären könnte. Dort sagt er über Clooney: "Er ist extrem offen, Er ist verdammt lustig. Es ist eine echte Freude, wenn er um einen herum ist." Und weiter: "Ich bin eher ruhigerer Natur, komme vom Land, bin daher wahrscheinlich etwas reservierter." Heißt dies etwa durch die Blume gesprochen, dass die beiden Freunde eigentlich kaum mehr etwas eint? Wie Feuer und Wasser?

Ob nun gekränkter Stolz oder tatsächlich schlicht der Job für die Absage ein der Clooney-Hochzeit Grund war, das wissen nur die beiden Mega-Stars selbst.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche