George Clooney + Amal Alamuddin: Feuerprobe für die Hochzeit

George Clooney im Anzug, Amal Alamuddin im weißen Kleid vor einem Blütenmeer: Im Liebesurlaub am Comer See probte das Paar schon einmal für die Hochzeit im September

Amal Alamuddin, George Clooney

Was für ein bildhübsches Paar in Bella Italia: George Clooney und Amal Alamuddin verbrachten einen gemeinsamen Mini-Urlaub in Clooneys Villa am Comer See. Am Freitag (20. Juni) schlenderten die zwei Hand in Hand durch die Gärten des Hotels "Villa D'Este" in der kleinen Stadt Cernobbio. Wie die beiden auf dem Foto so durch ein Meer von Blüten schreiten, könnte man annehmen, sie proben schon einmal für die Hochzeit, die laut Medienberichten im September stattfinden soll. In ihrem weißen Kleid wirkt Amal bereits fast wie eine Braut und auch George hat etwas von einem Bräutigam - wäre da nicht das etwas zu leger aufgeknöpfte Hemd.

Auch sonst scheint das vergangene Wochenende am Comer See für das Paar wie eine Vorbereitung auf die Hochzeit zu sein. Erst vor einigen Tagen plauderte George Clooneys Tante, Starla Clooney, gegenüber "dailymail.co.uk" aus, dass die Hochzeit in Italien stattfinden soll. Was liegt da näher, als das Ehegelübde am romantischen Comer See abzulegen, wo George eine Villa besitzt.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Am Wochenende hatte George Clooney zudem die Gelegenheit, endlich einmal seine Schwiegermutter in spe persönlich kennenzulernen. Baria Alamuddin, die als Auslandkorrespondentin der libanesischen Zeitung "Al-Hayat" in England arbeitet, verbrachte das Wochenende mit dem Paar in Clooneys Villa. Zuvor wurde gemunkelt, dass die Eltern von Amal - die einer intellektuellen und einflussreichen libanesisch-englischen Familie entstammt - hinter vorgehaltener Hand die Nase über den Herzensbrecher aus Hollywood gerümpft haben sollen.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Vor allem Amals Vater Ramzi Alamuddin, der im Libanon lebt, soll sich Sorgen um den guten Ruf seiner Tochter gemacht haben. "Er befürchtet, Amals Errungenschaften würden von trivialen Promigerüchten überschattet", sagte ein Freund der Familie "radoronline.com". Mittlerweile soll sich der künftige Schwiegervater aber bestens mit Clooney verstehen. "Er macht jetzt ständig Witze, Clooney werde jetzt dann bald als Mr. Alamuddin bekannt", so der Feund.

Auch mit der künftigen Schwiegermama Baria schien es am Wochenende bestens zu laufen. Angeblich wurde sie sogar für die Hochzeitsvorbereitungen des Paares eingespannt. "Sie waren zusammen draußen, Amal und ihre Mutter strahlten übers ganze Gesicht", so ein Augenzeuge zu "dailymail.co.uk". Als Amal am Sonntag mit ihrer Mutter wieder nach Hause flog, sollen beide "sehr glücklich" ausgesehen haben.

Es sieht ganz so aus, als hätte George Clooney seine Feuerprobe bestanden - jetzt kann geheiratet werden!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche