VG-Wort Pixel

George Clooney + Amal Alamuddin Dieser Mann soll sie trauen!

Walter Veltroni wird der Mann der Stunde sein! Denn er soll George und seine Amal angeblich trauen!

Es bleibt keine Zeit zum Durchatmen! Gerade erst hat die Traumhochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt die Welt in Atem gehalten – und schon läuten die Hochzeitsglocken ein weiteres Mal.

Die Glücklichen: George Clooney und seine Amal Alamuddin. Schon in ein paar Tagen, am 27. September, wollen die beiden angeblich vor den Altar treten. Deswegen nimmt die Newsdichte rund um die Vermählung natürlich auch zu. Neueste Info: Das Gesicht des Mannes, der den Bund der Hollywood-Ehe in Venedig besiegeln soll, ist bekannt geworden. Enthüllt wurde sein Name vom "People"-Magazine: Walter Veltroni, 59 Jahre alt, Ex-Bürgermeister von Rom (2001 bis 2008), Journalist und Schriftsteller.

George Clooney und der Politiker sind schon seit Jahren eng miteinander befreundet. Außerdem zeichnete Veltroni den Hollywood-Star im Jahr 2007 sogar mit dem Friedenspreis "Man for Peace" für dessen Engagement in der Krisenregion Darfur in Afrika aus.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken