VG-Wort Pixel

Amal Clooney So groß sind ihre Zwillinge schon

Amal Clooney verlässt mit den Zwillingen Alexander und Ella ein Hotel in New York
Amal Clooney verlässt mit den Zwillingen Alexander und Ella ein Hotel in New York
© Splashnews.com
Gefühlt sind die Zwillinge von Amal Clooney und George Clooney eben erst auf die Welt gekommen. Dabei sind sie bereits anderthalb Jahre alt und schon so groß

Amal Clooney, 40, zeigte sich bisher nur selten mit ihren Zwillingen Alexander und Ella, 1, in der Öffentlichkeit. Auch Ehemann George Clooney, 57, hält sich sehr bedeckt, wenn es um seine Sprösslinge geht. Da war die Begeisterung und auch das Staunen groß, als man Mutter Amal mit ihren Kinder am Nikolaustag sah. So groß sind die beiden Zwillinge inzwischen?!

Amal Clooney und ihre Kids begeistern mit ihren Outfits

Beim Verlassen eines Hotels in New York wurde das Dreiergespann in stylishen Outfits gesichtet. Amal Clooney trotzt schick in schwarzen Lederhosen, mit Schiffsmütze und eleganter Leopardenweste den winterlichen Temperaturen. Die Zwillinge tragen lässig Jeans und Sneakers. Ella kombiniert dazu Jeansjacke und weiße, winterliche Strickaccessoires, während ihr Bruder sein Outfit mit einer schwarzen Kapuzenjacke ergänzt.

Aus den beiden sind richtige kleine Persönlichkeiten geworden. Dabei kommt es Außenstehenden so vor, als sei es erst gestern gewesen, dass die Geburt der Kids verkündet wurde. In Wirklichkeit liegt diese bereits anderthalb Jahre zurück. Ihre seltenen Ausflüge in die Öffentlichkeit machen diese Sichtung zu einer kleinen Besonderheit. 

Verwendete Quellen: Splashnews

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken