George + Amal Clooney: Übersteht ihre Ehe die zeitliche Trennung?

Beide führen eigene Leben auf verschiedenen Kontinenten. Ob ihre Ehe das auf Dauer aushält?

Immer wieder hört man neue Gerüchte über Krisen und ein Ehe-Aus im Hause Clooney. Nach der Traumhochzeit im September scheint jetzt allerdings vollends der Alltag eingekehrt zu sein.

Er dreht in L.A. - Sie arbeitet in London

Aus dem Versprechen, dass George, 53, niemals länger als drei Wochen von seiner Amal, 37, getrennt sein will, wurde anscheinend doch nichts. Nach nur ein paar Monaten Ehe führen beide quasi separate Leben. Während Amal in London als Anwältin arbeitet , ist er in Los Angeles mit den Dreharbeiten zu "Hail, Caesar" beschäftigt.

Ist George sauer auf Amal?

Verschiedenen Quellen zu Folge soll der Schauspieler noch immer über die Reaktion Amals, während seiner öffentlichen Liebesbekundung bei der Golden-Globe-Verleihung, verstimmt sein. In seiner Rede schätzte er sich sehr stolz darüber, ihr Ehemann sein zu dürfen. Amals Reaktion war eher zurückhaltend. Ein Insider soll gegenüber dem amerikanischen Magazin „Life&Style“ erwähnt haben, dass George jetzt „vor allem darauf aus ist, Freunde zu treffen, und eifrig Tequila-Nächte zu planen.

Wie lange ihre Ehe einen solchen Spagat aushält, wird sich mit der Zeit wohl zeigen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche