George Clooney + Amal Clooney: Werden sie Taufpaten von Prinz Harrys + Herzogin Meghans Kind?

Werden George Clooney und Ehefrau Amal Clooney etwa die Taufpaten für das Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan? Ein Mitglied aus dem engsten Familienkreis des Schauspielers meldete sich nun zu Wort

Bekommt das noch ungeborene Baby von , 34, und , 37, etwa Hollywood-Star , 57, und Menschenrechtsanwältin , 40, als Taufpaten zur Seite gestellt?

George Clooney + Amal Clooney: Cousin plaudert

Diese wilde These soll der Leinwandstar (" & Robin") selbst vor seiner Familie aufgestellt haben, wie sein Cousin Ben Breslin exklusiv gegenüber der britischen "Daily Mail" verriet. So hat George angeblich "ein paar Leuten gesagt, dass er eine starke Ahnung hat, von dem Paar für diese wichtige Rolle gefragt zu werden". Angesprochen darauf, wie sich der Zwillingspapa als Taufpate machen würde, antwortete der Cousin: "Ich bin stark dafür, dass er gefragt wird. Er würde ein wunderbarer Taufpate sein - er ist ein toller Kerl." Und Amal als Taufpatin?! Sie ist schon lange mit der heutigen Herzogin von Sussex befreundet, käme also auch infrage.

George + Amal Clooney in Plauderlaune

DAS verraten sie von Harrys + Meghans Hochzeit

Amal und George Clooney packen über die Hochzeitsfeier von Prinz Harry und Herzogin Meghan aus

Prinz Harry + Herzogin Meghan am Comer See

Fest steht: Die beiden Paare verstehen sich unglaublich gut. George und Amal ließen Harry und Meghan mit einem Privatjet zu Georges Luxus-Anwesen zum Comer See nach Italien fliegen, nachdem die beiden im Mai geheiratet haben. Zur Royal-Hochzeit des Jahres waren George und seine Frau ebenfalls zu Gast. "Amal und Meghan stehen sich schon seit Jahren nahe, deshalb wurden Harry und George Kumpels. Sie sind wirklich gut befreundet", plauderte ein Insider gegenüber der Publikation aus. Das Hollywood-Paar soll den Royals auch einen Eltern-Crash-Kurs gegeben haben. 
Ob George Clooney und Amal Clooney wirklich die Taufpaten für das Baby werden, oder nicht eher und gefragt werden, wird die Zeit zeigen. 

George und Amal Clooney

Sind die glücklichen Ehejahre vorbei?

Amal Clooney, George Clooney
Am 27. September feiern George und Amal Clooney ihren vierten Hochzeitstag. Doch die Krisengerüchten um das Paar halten sich hartnäckig.
©Gala

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche