VG-Wort Pixel

George Clooney + Amal Clooney So feierten sie Amals 40. Geburtstag

George und Amal Clooney
George und Amal Clooney
© Getty Images
Hollywood-Star-Gattin Amal wurde am gestrigen Samstag 40 Jahre alt. Wie sie den Tag mit ihrem Ehemann verbrachte

Happy Birthday, Amal Clooney! Die Ehefrau von George Clooney, 56, wurde am gestrigen Samstag, den 3. Februar, 40 Jahre alt. "Daily Mail" weiß, wie das Paar den besonderen Tag verbrachte.

George Clooney: Mit dem Geburtstagskind ab in den Urlaub!

Die Clooney sind Luxus gewohnt. Also ging das Paar gegen Mittag an Bord eines Privatjets am Flughafen Los Angeles. Das zeigen Bilder, die die britische Zeitung veröffentlichte. Die Menschenrechtsanwältin entschied sich dabei für ein elegantes Ensemble in Schwarz, während der Schauspieler casual in Jeans und T-Shirt gekleidet war und einen Rucksack über der Schulter trug. Reiseziel? Unbekannt! Möglicherweise ging es für die Eltern von Zwillingen ja nach Venedig, wo sie 2014 Traumhochzeit feierten. Oder an den Comer See, wo der Schauspieler seit vielen Jahren ein Haus besitzt. Vielleicht flogen die beiden aber auch nur zum romantischen Candle-Light-Dinner in eine andere US-Stadt. Von den Zwillingen Ella und Alexander, die am 6. Juni 2017 geboren wurden, war auf dem Flugplatz übrigens nicht zu sehen.

Amal Clooney: So lernten sie ihren Mann kennen 

Erst Anfang der Woche hatte der 56-Jährige in einer Talkshow von David Letterman, 70, von seiner ersten Begegnung mit Amal geschwärmt. Er habe nicht einmal das Haus verlassen müssen, weil ein gemeinsamer Freund die Juristin mitbrachte. Sie hätten sich "die ganze Nacht unterhalten" und danach E-Mail-Adressen ausgetauscht. "Wir fingen an zu schreiben. Ich wusste nicht, ob sie mit mir ausgehen wollte - ich dachte, wir wären nur Freunde." Zum Glück für die Clooneys sollte es anders kommen.

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken