George + Amal Clooney: Sie setzt ihn auf Diät

Hollywood-Beau George Clooney hat in den letzten Monaten etwas an Gewicht zugelegt. Daran möchte Ehefrau Amal Clooney nun etwas ändern

So richtig wollte sich sein Smoking den ganzen Abend nicht schließen lassen. Dabei handelte es sich sogar um ein ganz besonderes Modell. George Clooney, 53, erschien bei den Golden Globes in dem Anzug, den er auch bei seiner Hochzeit mit Amal , 36, trug. Doch irgendwie wollte das Designer-Stück nicht ganz passen.

Der Grund dafür dürfte schnell gefunden sein: Beim Gang zum Traualtar in Italien war George noch um einiges schlanker, passte noch perfekt in das Sakko von Giorgio Armani. Doch mit der Gewichtszunahme ist jetzt Schluss. Ehefrau Amal Clooney soll den Hollywood-Star nun auf Diät gesetzt haben.

Unterhalb des Knopfes seines Sakkos entstand bei den Golden Globes eine kleine Lücke. Daran soll George Clooneys Gewichtszunahme Schuld sein.

Über 7 Kilo mehr auf den Rippen

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Peter Pettigrew ist Harry-Potter-Fans bestens bekannt: Als "Wurmschwanz" lehrt Schauspieler Timothy Spall den Zuschauern das Fürchten. Mit einem rundlichen Gesicht und einem Wohlfühlbauch zeigt er sich noch bei der Londoner Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" im November 2010. Doch so sieht der 62-Jährige mittlerweile nicht mehr aus, denn er hat drastisch abgenommen ...
Vor einigen Jahren hat Timothy Spall seinen überflüssigen Kilos den Kampf angesagt und präsentiert sich der Öffentlichkeit schlanker denn je: Sein Abnehmgeheimnis: Maßvoll essen und genießen, wie der Schauspieler im Talk mit Lorraine Kelly im April 2019 verrät.
"Ey wabbel, wabbel, schwabbel, schwabbel" - in seiner Rolle als Tommie Krause hat Axel Stein so manchen Spruch - und Kilo - drauf. In seinen fülligsten Zeiten bringt der Schauspieler etwa 125 Kilo auf die Waage. Ab 2000 beginnt das "witzige Moppelchen" jedoch ordentlich abzuspecken.
Über 50 Kilogramm nimmt Axel Stein im Laufe der vergangenen Jahre ab. Sein Geheimwaffe gegen lästige Polster: Sport. Laufen, Fußball spielen, Badminton, Squash, Schwimmen, Fahrradfahren - der Schauspieler hält sich und seinen Körper mit den unterschiedlichsten Sportarten fit.

284

Seit der Hochzeit im September soll George Clooney fast sieben Kilo zugenommen haben. Am deutlichsten macht sich das an seinem Bauch sichtbar. Statt flachem Six-Pack präsentiert der 53-Jährige mittlerweile ein kleines Wohlstandsbäuchlein. Darauf soll ihn besonders seine Liebste aufmerksam gemacht haben. "George realisierte, dass er etwas machen muss, als Amal ihm in die Hüfte kniff und ihm einen leichten Klaps auf sein Bäuchlein gab", erklärte ein Freund des Paares dem "National Enquirer".

Mehr Sport, weniger Alkohol

Für das neue Jahr hat sich Amal daher einen Diät-Plan für ihren Mann einfallen lassen. "Zusätzlich hat sie ihm geraten mehr Sport zu treiben und weniger zu trinken", beschrieb der Insider die guten Vorsätze des Paares weiter.

An die letzte von Amals Regeln scheint sich George bereits zu halten. An seinem Platz bei dem Golden-Globes-Dinner stand lediglich eine Flasche Wasser auf dem Tisch, während alle anderen Gäste fröhlich Champagner tranken. Und wer weiß, vielleicht sieht man das Resultat von Amals Abnehm-Programm ja schon bei den Grammy Awards Anfang Februar. Da könnte George Clooney als nächstes in seinem Hochzeitsanzug auftauchen.

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

Strahlender, als jedes Accessoire: George Clooney erscheint mit seiner Ehefrau Amal und ihrer Mutter Baria Alamuddin zur London-Premiere seines Films "Catch-22". In einem fließenden türkisen Look zieht Baria alle Blicke auf sich. 
Auch Amal begeistert in einem funkelnden Ensemble von Ralph & Russo. Der wadenlange Rock mit Schuppenoptik und das trägerlose Glitzertop betonen ihre schmale Silhouette perfekt. 
Ein glamouröses Make-up und elegante Wellen machen den Look perfekt. Ihr heller Lidschatten funkelt mit dem Outfit um die Wette und der pinke Lippenstift setzt gekonnt einen farblichen Akzent. 
Amal Clooney begleitet ihren Ehemann George zur Premiere seines neuen Films "Catch 22" in Rom. Verliebt turteln die beiden auf dem roten Teppich vor den Kameras. Doch nicht nur die Zwillingseltern strahlen...

164

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche