George + Amal Clooney: Sie setzt ihn auf Diät

Hollywood-Beau George Clooney hat in den letzten Monaten etwas an Gewicht zugelegt. Daran möchte Ehefrau Amal Clooney nun etwas ändern

So richtig wollte sich sein Smoking den ganzen Abend nicht schließen lassen. Dabei handelte es sich sogar um ein ganz besonderes Modell. George Clooney, 53, erschien bei den Golden Globes in dem Anzug, den er auch bei seiner Hochzeit mit Amal , 36, trug. Doch irgendwie wollte das Designer-Stück nicht ganz passen.

Der Grund dafür dürfte schnell gefunden sein: Beim Gang zum Traualtar in Italien war George noch um einiges schlanker, passte noch perfekt in das Sakko von Giorgio Armani. Doch mit der Gewichtszunahme ist jetzt Schluss. Ehefrau Amal Clooney soll den Hollywood-Star nun auf Diät gesetzt haben.

Heidi Klum

So rührend kümmert sich Tochter Lou um den "kleinen" Anton

Heidi Klum
Heidi Klum hat nicht nur vier Kinder, sondern inzwischen auch vier Hunde, bei Familie Klum ist also immer was los.
©Gala

Unterhalb des Knopfes seines Sakkos entstand bei den Golden Globes eine kleine Lücke. Daran soll George Clooneys Gewichtszunahme Schuld sein.

Über 7 Kilo mehr auf den Rippen

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.
2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.

282

Seit der Hochzeit im September soll George Clooney fast sieben Kilo zugenommen haben. Am deutlichsten macht sich das an seinem Bauch sichtbar. Statt flachem Six-Pack präsentiert der 53-Jährige mittlerweile ein kleines Wohlstandsbäuchlein. Darauf soll ihn besonders seine Liebste aufmerksam gemacht haben. "George realisierte, dass er etwas machen muss, als Amal ihm in die Hüfte kniff und ihm einen leichten Klaps auf sein Bäuchlein gab", erklärte ein Freund des Paares dem "National Enquirer".

Mehr Sport, weniger Alkohol

Für das neue Jahr hat sich Amal daher einen Diät-Plan für ihren Mann einfallen lassen. "Zusätzlich hat sie ihm geraten mehr Sport zu treiben und weniger zu trinken", beschrieb der Insider die guten Vorsätze des Paares weiter.

An die letzte von Amals Regeln scheint sich George bereits zu halten. An seinem Platz bei dem Golden-Globes-Dinner stand lediglich eine Flasche Wasser auf dem Tisch, während alle anderen Gäste fröhlich Champagner tranken. Und wer weiß, vielleicht sieht man das Resultat von Amals Abnehm-Programm ja schon bei den Grammy Awards Anfang Februar. Da könnte George Clooney als nächstes in seinem Hochzeitsanzug auftauchen.

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

Sonniges Gelb und kräftiges Lila sind genau die richtigen Farben, die es bei trübem Herbstwetter braucht. Amal Clooney zeigt mit diesem stylischen Trenchcoat-Look, wie's geht.
Und um Amals lässige Coolness zu vervollständigen, darf die große Sonnenbrille im Jackie-O-Look natürlich nicht fehlen.
Zur Date Night mit Ehemann George zeigt sich Amal Clooney im eleganten Seiden-Dress im angesagten Petrol-Farbton.
Mit Mini-Rock und Stiefeln macht Amal Clooney eine kleine Style-Reise in die 60er Jahre.

171

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche