George + Amal Clooney: Romantisches Dinner gegen den Babystress

Trotz ihren Zwillingen finden George und Amal Clooney noch Zeit für sich. Sieht man George den Elternstress an?

Es ist ihr erster Urlaub als Familie. Hollywood-Star George Clooney, 56, ist mit seiner Frau Amal, 39, und den im Juni geborenen Zwillingen Ella und Alexander im Italienurlaub. Trotz des Familienglücks finden die frischgebackenen Eltern noch immer die Zeit für romantische Stunden zu zweit.

George Clooney beim Dinner mit seiner Amal

Sie lassen es sich richtig gut gehen! Bei ihrem Trip nach Como in Norditalien genießen George und Amal auch etwas Zweisamkeit. Während sie tagsüber bereits Tennis spielen waren, geht es für das Ehepaar abends zu einem romantischen Dinner in "Henry's Bar", einem Restaurant in Cernobbio direkt am Comersee. Ganz verliebt verlassen der Schauspieler und seine Frau das elegante Restaurant. Er hält ihre Hand ganz fest, als sie in Richtung Taxi schlendern, um zurück zum Hotel zu fahren, wo nicht nur die Zwillinge, sondern auch Amals Mutter Baria auf die beiden wartet.

Romantik trotz Baby-Stress

Das romantische Dinner ist nicht das erste Mal, dass sich die Eltern auf der Italienreise Zeit für sich nehmen. Im Hotel "Il Gatto Nero" nahmen sich die Clooneys bereits vor ein paar Wochen Zeit für ein zweistündiges Abendessen mit Blick auf den idyllischen See an der Grenze zur Schweiz. Haben sie sonst etwa viel Stress mit den Kids? Zumindest Papa George sieht man die Strapazen an: Seine Haare sind ergraut. Amal sieht dafür umwerfend aus. Die hübsche Mutter hüllt ihren Körper in einen grünen Hauch von Nichts. Trotzdem ist dieses Foto ganz süß: Trotz ihrer Pflichten als Eltern halten die beiden durch Dates ihre Beziehung frisch.

Unsere Videoempfehlung: 

George Clooney

Große Ehre für den Superstar

Amal Clooney, George Clooney
Hollywood-Hottie George Clooney kann nun mit Fug und Recht behaupten, der schönste Mann der Welt zu sein.

 

Hotties von damals im Wandel

In die Jahre gekommene Sexsymbole

Der französische Schauspieler Olivier Martinez überzeugt nicht nur auf der Leinwand, sondern verzaubert auch im wahren Leben seine (insbesondere weiblichen) Fans. Nach Sängerin Kylie Minogue verfällt auch Hollywood-Star Halle Berry dem "Medicus"-Star, mit dem sie einen Sohn bekommt. 2013, im Jahre ihrer Hochzeit, entsteht auch dieses Foto des attraktiven Schauspielers bei einem Filmfestival in Paris.
Stark ergraut sitzt der einstige Hollywood-Beau im sportlichen Gammel-Look rauchend vor seinem iPad auf dem Parkplatz eines Cafés in Los Angeles. Auch wenn es in Zeiten von Corona selbst bei den Stars etwas legerer zugeht, sind wir beim Anblick von Olivier Martinez im Jahre 2020 doch etwas überrascht.
Adrett und geschniegelt kennen wir Schauspieler Nicolas Cage, wie bei diesem Pressetermin 2009 in New York.
Nicolas Cages Erscheinung zur Premiere seines neuesten Films "Running With The Devil" ist leider alles andere als gentlemanlike. Im Schmuddel-Look mit Rauschebart und speckiger Jeansjacke ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen.

44


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche