George + Amal Clooney: Noch nie gezeigte Hochzeitsbilder!

Das Hochzeitskleid von Amal Clooney? Kennt inzwischen doch jeder. Aber die Fotos von der Party nicht. Die zeigt Gala.de hier

Amal und George Clooney

Lässig legt Amal ihren Arm um George Clooneys Schulter, winkelt ihr nacktes Bein an, um das er seine Hand legt. Ein wenig irritiert blickt er aus seinem Hochzeitsanzug, beinahe ungläubig. So als wollte er sagen: Hab ich's wirklich getan und wieder geheiratet?

Diese Szene beschreibt ein Foto von George Clooneys Hochzeitsparty, das von der amerikanischen "Harper's Bazaar" veröffentlicht wurde. Das Magazin enthüllte auch weitere Bilder, die bisher so von Georges und Amals großem Tag Ende September nicht gezeigt wurden (für diese bitte HIER klicken).

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja! Prinz Harry und Meghan Markle haben sich verlobt und zeigen sich ganz offiziell zusammen. Natürlich sind die Augen vor allem auch auf den Ring der hübschen Schauspielerin gerichtet.
Den Verlobungsring hat Prinz Harry tatsächlich persönlich gestaltet. Der Diamantring funkelt mit einem großen Stein in der Mitte umrandet von zwei kleineren Steinen, die aus einem Schmuckstück von Prinzessin Diana stammen. 
Prinz Harry und Meghan Markle wählen den Karten des Kensington Palace für ihren ersten offiziellen Auftritt. Den Blick auf das Kleid verhindert der weiße Mantel, den die US-Schauspielerin trägt.
Bei diesem Bild weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll: In die süßen Augen der kleinen Olympia oder auf den Riesenklunker am Finger ihrer Mama. Nur wenige Tage nach der Hochzeit zeigt Tennis-Star Serena Williams zum ersten Mal ihren prunkvollen Ehering. 

133

Ein anderer Schnappschuss zeigt George und Amal bei ihrem Hochzeitstanz, umringt von ihren Partygästen, die das Paar wohlwollend anlächeln. Die beiden Frischvermählten wirken sehr innig und verliebt, so als würden sie alles um sich herum ausblenden und nur noch einander sehen. Auf einem weiteren Foto posieren die beiden Stars für ein offizielles Hochzeitsfoto vor einem Rosenbogen in einem prunkvollen Saal.

Es sind Bilder, die zum Träumen einladen und zumindest ein wenig vermitteln, wie glamourös die Hochzeit von George und Amal war.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche