VG-Wort Pixel

Neues Foto von George + Amal Clooney Zeit für Romantik: Hier erholen sie sich vom Baby-Stress

George Clooney, Amal Clooney
© Getty Images
George und Amal Clooney sind seit Kurzem stolze Eltern von Zwillingen. Doch die ständige Obhut fordert natürlich auch ihren Tribut. Jetzt haben sie sich mal einen Abend zu zweit gegönnt

George und Amal Clooney sind aktuell in Italien. Sie verbringen dort ihre erste Zeit mit den neu geborenen Zwillingsbabies. Natürlich darf dabei auch die Zweisamkeit nicht zu kurz kommen. Jetzt haben die beiden bei einem Abendessen mal ausgespannt.

George und Amal Clooney erholen sich vom Zwillingsbaby-Stress

In der kleinen norditalienischen Ortschaft Cernobbio befindet sich das Restaurant "Il Gatto Nero". Eine ideale Location um sich mal ein wenig von der Geburt und der Versorgung der neugeborenen Zwillinge zu erholen. George hat seine Amal in ebendies romantische Ambiente entgeführt - mit einem tollen Ausblick auf den Comer See.

Zuhause am Comer See

Die Örtlichkeit ist nur rund 20 Minuten Autofahrt von Clooneys Anwesen, der Villa Oleandra in Laglio entfernt. Dort kann man die ersten Wochen mit dem neu geborenen Nachwuchs am Ufer des Comer Sees gebührend genießen.
Am 6. Juni 2017 kamen die Zwillinge Ella und Alexander zur Welt.

George Clooney und Ehefrau Amal.
George Clooney und Ehefrau Amal.
© Splashnews.com

Unsere Videoempfehlung:

Neues Foto von George + Amal Clooney: Zeit für Romantik: Hier erholen sie sich vom Baby-Stress
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken