Neues Foto von George + Amal Clooney: Zeit für Romantik: Hier erholen sie sich vom Baby-Stress

George und Amal Clooney sind seit Kurzem stolze Eltern von Zwillingen. Doch die ständige Obhut fordert natürlich auch ihren Tribut. Jetzt haben sie sich mal einen Abend zu zweit gegönnt

George und Amal Clooney sind aktuell in Italien. Sie verbringen dort ihre erste Zeit mit den neu geborenen Zwillingsbabies. Natürlich darf dabei auch die Zweisamkeit nicht zu kurz kommen. Jetzt haben die beiden bei einem Abendessen mal ausgespannt.

George und Amal Clooney erholen sich vom Zwillingsbaby-Stress

In der kleinen norditalienischen Ortschaft Cernobbio befindet sich das Restaurant "Il Gatto Nero". Eine ideale Location um sich mal ein wenig von der Geburt und der Versorgung der neugeborenen Zwillinge zu erholen. George hat seine Amal in ebendies romantische Ambiente entgeführt - mit einem tollen Ausblick auf den Comer See.

Zuhause am Comer See

Die Örtlichkeit ist nur rund 20 Minuten Autofahrt von Clooneys Anwesen, der Villa Oleandra in Laglio entfernt. Dort kann man die ersten Wochen mit dem neu geborenen Nachwuchs am Ufer des Comer Sees gebührend genießen.
Am 6. Juni 2017 kamen die Zwillinge Ella und Alexander zur Welt.

George Clooney und Ehefrau Amal.

Unsere Videoempfehlung:

George Clooney ist Vater von Zwillingen

Blick zurück: Zehn seiner Thesen zum Thema Kinder und Familie

Amal Clooney, George Clooney
George Clooney ist seit Kurzem Vater von Zwillingen. Doch seine Einstellung zum Thema Kinder und Familie war in der Vergangenheit nicht immer einhellig.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

What a Woman! Amal Clooney kann nicht nur Red Carpet, auch in ihrem Job als hochangesehene Menschenrechtsanwältin beweist sie Stilgespür. Das rote Ensemble stammt aus der Zac Posen Resort-Kollektion 2019, ist aus feinstem Crepe-Stoff gefertigt und trägt die schöne Farbbezeichnung "Cranberry".
Ganz in Weiß und mit Hut - so genießt Amal Clooney ihren Kurzurlaub in Venedig. Vor drei Jahren hat sie hier ihren George geheiratet - ebenfalls in einem komplett weißen Look und mit einer ähnlichen Kopfbedeckung. Da kommen Erinnerungen auf.
Das Kleid von Amal ist total schlicht geschnitten, wirkt durch den One-Shoulder-Cut jedoch äußerst raffiniert. Der Hut und die XXL-Sonnenbrille versprühen dazu den nötigen Glamour.
Bei der Farbwahl hält sich Amal Clooney an genau einen Ton. Mit Ausnahme ihres schwarzen Hutes ist alles komplett weiß.

172

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche