VG-Wort Pixel

Amal + George Clooney Neue Details: Dieses Zwillingsbaby wurde zuerst geboren

Amal Clooney, George Clooney
© Getty Images
Einen Monat nach Geburt der Zwillinge kommen immer wieder neue Details ans Licht: Jetzt ist auch klar, wer von beiden zuerst geboren wurde

Langsam kommt Licht in die Sache: Am 6. Juni kam der lang ersehnte Zwillingsnachwuchs von George und Amal Clooney endlich zur Welt. Schon kurz danach wurden die Namen der beiden Sprösslinge bekannt: Ella und Alexander. Auch über die Baby-Vorbereitungen und den Alltag mit den beiden Neugeboreren ist bereits einiges bekannt - offen war aber bisher, wer von den beiden zuerst auf die Welt kam. 

Welches Zwillingsbaby wurde zuerst geboren?

"Entertainment Tonight" konnte jetzt einen Blick auf die Geburtsurkunden erhaschen und klärt auf: Als erster Clooney-Zwilling kam um 12.54 Uhr Alexander auf die Welt. Der Knirps darf jetzt also für Schwesterchen Ella den "großen" Bruder spielen, auch wenn er nur wenige Minuten älter ist.  Erst vor kurzem wurde bekannt, dass George und Amal sich offenbar eine Nanny engagiert haben, die sie in der Nacht entlasten soll und die Zwillinge in einen gesunden nächtlichen Schlafrhythmus bringen soll. Viele junge Eltern werden darüber sprichwörtlich nur müde lächeln können. Wir warten weiterhin auf ein Foto des süßen Clooney-Nachwuchs und seiner übermüdeten Eltern. 

Amal + George Clooney: Neue Details: Dieses Zwillingsbaby wurde zuerst geboren
jlö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken