VG-Wort Pixel

George + Amal Hochzeit im Hause Alamuddin-Clooney!

Amal Alamuddins Cousine hat geheiratet.
Amal Alamuddins Cousine hat geheiratet.
© -
Da wartet die ganze Welt, bis George Clooney endlich vor den Traualtar tritt - und dann feiert er tatsächlich Hochzeit. Nur viel früher als gedacht!

Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß - so sieht Amal Alamuddin bisher leider nur in George Clooneys Träumen aus. Auch wenn der Anblick auf diesem Foto so süß wie Zuckerwatte erscheint: Das derzeitige Traumpaar Hollywoods ist noch vogelfrei!

Bei näherem Hinsehen wird nämlich klar: die Dame neben George Clooney ist nicht seine bildhübsche Verlobte, sondern Amals Cousine Ventzi Pavlova! Somit ist die Feier in Florenz eigentlich vielmehr ein Hochzeits-Warmup für das prominente Paar.

Doch man sieht ihnen an: Clooney und Amal freuen sich schon riesig auf ihre eigene Party. Besungen wird ihre Liebe dann von Lana Del Rey, die der Hollywoodstar als Showact gebucht haben soll.

Angeblich werden die Ringe im September getauscht – was natürlich voraussetzt, dass nichts dazwischen kommt. Wie zum Beispiel Amals Mutter. Die "Daily Mail" hatte kürzlich behauptet, dass die Schwiegermutter in spe von der bevorstehenden Hochzeit so gar nicht angetan sein soll. Der angebliche Grund: Clooney gehöre nicht der Religionsgemeinschaft der Drusen an - sie und ihre Tochter hingegen schon.

Der Frauenschwarm wiegelt jedoch ab, erklärt der "USA Today": "Sie ist in keinster Weise gegen die Hochzeit." Puh! Dann freuen wir uns auf traumhafte Bilder aus Venedig, wo die beiden ihre Liebe besiegeln wollen.

ida Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken