George + Amal: Hochzeit im Hause Alamuddin-Clooney!

Da wartet die ganze Welt, bis George Clooney endlich vor den Traualtar tritt - und dann feiert er tatsächlich Hochzeit. Nur viel früher als gedacht!

Amal Alamuddins Cousine hat geheiratet.

Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß - so sieht Amal Alamuddin bisher leider nur in George Clooneys Träumen aus. Auch wenn der Anblick auf diesem Foto so süß wie Zuckerwatte erscheint: Das derzeitige Traumpaar Hollywoods ist noch vogelfrei!

Bei näherem Hinsehen wird nämlich klar: die Dame neben George Clooney ist nicht seine bildhübsche Verlobte, sondern Amals Cousine Ventzi Pavlova! Somit ist die Feier in Florenz eigentlich vielmehr ein Hochzeits-Warmup für das prominente Paar.

Enrique Iglesias

Sein kleiner Sohn Nicholas verzaubert das Netz

Enrique Iglesias und Kind
Enrique Iglesias hat die beste Art und Weise, die Zeit zu Hause zu verbringen, gefunden. Der Sänger spielt einfach ausgiebig mit seinen kleinen Kindern.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Doch man sieht ihnen an: Clooney und Amal freuen sich schon riesig auf ihre eigene Party. Besungen wird ihre Liebe dann von Lana Del Rey, die der Hollywoodstar als Showact gebucht haben soll.

Angeblich werden die Ringe im September getauscht – was natürlich voraussetzt, dass nichts dazwischen kommt. Wie zum Beispiel Amals Mutter. Die "Daily Mail" hatte kürzlich behauptet, dass die Schwiegermutter in spe von der bevorstehenden Hochzeit so gar nicht angetan sein soll. Der angebliche Grund: Clooney gehöre nicht der Religionsgemeinschaft der Drusen an - sie und ihre Tochter hingegen schon.

Der Frauenschwarm wiegelt jedoch ab, erklärt der "USA Today": "Sie ist in keinster Weise gegen die Hochzeit." Puh! Dann freuen wir uns auf traumhafte Bilder aus Venedig, wo die beiden ihre Liebe besiegeln wollen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche