VG-Wort Pixel

Georg Kofler "Höhle der Löwen"-Star zeigt seine neue Liebe

Georg Kofler
Georg Kofler
© Future Image / imago images
Vor sechs Wochen gaben Georg Kofler und seine Partnerin Veronika Scholze ihre Trennung bekannt, jetzt präsentiert der "Höhle der Löwen"-Investor stolz seine neue Lebensgefährtin.

Im Jahr 2019 wurden sie offiziell ein Paar, nun ist alles wieder aus. Georg Kofler, 65, und seine Lebensgefährtin Veronika Scholze, 46, gehen wieder getrennte Wege. Das bestätigte der "Höhle der Löwen"-Star vor sechs Wochen gegenüber "Bild" und erklärte: "Es ist bedauerlich, aber besser so." Jetzt zeigt sich der Unternehmer mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Georg Kofler stellt seine neue Freundin vor

Georg Kofler erscheint bei der Gala "Goldene Sonne Spezial - 40 Jahre deutsches Privatfernsehen" im GOP Varieté-Theater in Essen am Samstag, 2. Juli 2022, in Begleitung einer ganz besonderen Frau: seiner neuen Partnerin. "Ja, sie ist meine Lebensgefährtin", bestätigt Kofler gegenüber "t-online" und stellt seine neue Partnerin zudem kurz und knapp vor: "Isabel Grupp, erfolgreiche Unternehmerin aus Baden-Württemberg." Weiter schwärmt Kofler von Isabels "außergewöhnlicher Kombination aus Intelligenz, Empathie, Charme, weiblicher Attraktivität und Unternehmergeist". "Wir sind zuversichtlich und voller Lebensfreude", so der 65-Jährige über ihre gemeinsame Zukunft.

Georg Kofler und seine neue Freundin Isabel Grupp zeigen sich gemeinsam bei der Gala "Goldene Sonne Spezial - 40 Jahre deutsches Privatfernsehen" im GOP Varieté-Theater Essen.
Georg Kofler und seine neue Freundin Isabel Grupp zeigen sich gemeinsam bei der Gala "Goldene Sonne Spezial - 40 Jahre deutsches Privatfernsehen" im GOP Varieté-Theater Essen.
© Future Image / imago images

Isabel Grupp ist die Chefin von Plastro Mayer, einem Familienunternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie. Vor wenigen Wochen wurde die 36-Jährige vom "Handelsblatt" zu einer der Top 50 Unternehmerinnen Deutschlands gewählt.

"Höhle der Löwen"-Star trennte sich 2018 von Ehefrau Christiane zu Salm

Vor knapp drei Jahren machte Kofler seine Liebe zu Veronika Scholze öffentlich. Er war zu diesem Zeitpunkt schon rund ein Jahr von seiner Noch-Ehefrau Christiane zu Salm, 55, getrennt. "Wir haben eingesehen, dass wir uns als Freunde einfach besser verstehen", hatte er das Beziehungsaus damals kommentiert. Seit 2001 waren der Unternehmer und die frühere "9Live"-Geschäftsführerin ein Paar. 2004 wurde eine gemeinsame Tochter geboren und 2010 gaben sich der Südtiroler und die Mainzerin das Jawort. Kofler brachte zwei Söhne aus seiner ersten Ehe mit ins neue Familienglück, das im September 2018 zerbrach. 

Verwendete Quelle: t-online.de, bild.de

ama / aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken