VG-Wort Pixel

Sarah Engels Die Generalprobe bei DSDS stellt sie vor eine Herausforderung

Vor elf Jahren stand Sarah Engels auf der anderen Seite des Jury-Pults: Damals war sie selbst Teilnehmerin bei "Deutschland sucht den Superstar".
Mehr
Bei der Finalshow von "Deutschland sucht den Superstar" darf Sarah Engels als Gastjurorin in der Jury sitzen. Im exklusiven Video sehen Sie, welche Herausforderungen sie bei der Generalprobe meistern muss. 

Eigentlich ist Sarah Engels, 29, ein alter Hase im DSDS-Showgeschäft. Trotzdem wird sie am Tag der Generalprobe überrascht: Als Gastjurorin darf sie den Teilnehmer:innen Mut zusprechen und Tipps geben – und das eigentlich vom Jurypult aus. Ganz so einfach wird ihr Auftritt dann aber doch nicht: Auf der Showtreppe soll auch Sarah als Mitglied der Jury ihren großen Auftritt haben – und das in Schuhen, die ihr eben das nicht so einfach machen. "Also runter komme ich bestimmt, ich weiß nur noch nicht, wie's aussieht", witzelt Sarah.

Sarah Engels: Zwischen Generalprobe und Eltern-Plausch 

Zum Glück bekommt die Gastjurorin von Ilse DeLange, 44, den ein oder anderen guten Tipp, um die Treppe in High-Heels zu meistern. Hinter den Kulissen unterhält sie sich mit Toby Gad, 54, über ihre beiden Kinder, Alessio, 6, und Solea, 4 Monate. "Die beiden sind das komplette Gegenteil voneinander", verrät die zweifache Mama ihrem Kollegen. Was sie Toby noch über ihre Kids verrät und ob sie es in High-Heels über die Showtreppe schafft, sehen Sie im exklusiven RTL-Video.

Verwendete Quelle: RTL News

cre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken