VG-Wort Pixel

Gemma Ward + David Letts Baby unterwegs!

Gemma Ward
Gemma Ward
© Getty Images
Gemma Ward beendete ihre Karriere, als ihr damaliger Freund Heath Ledger plötzlich starb. Heute verkündet sie, dass sie und ihr Partner David Letts sich erneut auf Nachwuchs freuen

Familie statt Karriere

Gemma Wardist schwanger. Das australische Supermodel kümmert sich schon seit längerer Zeit weniger um ihre Karriere und mehr um die Familiengründung - jetzt ist sie zum zweiten Mal schwanger und verkündet dies persönlich auf ihrem Instagram-Account. Mit den Worten geht sie sparsam um, dafür zeigt sie ihren Fans aber sogar bereits ein erstes Ultraschall-Video ihres Kindes. "Ja, wir erwarten unser zweites Kind", schreibt sie zu der Aufnahme, auf der deutlich Bewegungen zu erkennen sind.

Der Vater des Kindes ist Wards Partner David Letts, mit dem sie bereits die 2-jährige Tochter Naia hat. Das Model verrät nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Zumindest Zwillinge kann man nach diesen Bildern ausschließen.

Gemma datete Heath Ledger

Gemma Ward beendete ihre erfolgreiche Modelkarriere von heute auf morgen, als 2009 ihr damaliger Freund Heath Ledger (†28)plötzlich aufgrund eines Medikamentencocktails verstarb. Seit einigen Jahren ist sie mit David Letts glücklich - und das zweite Kind macht das Familienglück nun perfekt.

skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken