VG-Wort Pixel

Geht's noch, Vito? Ekel-Bild von Heidi!

Vito Schnabel, Heidi Klum
© Reuters
Was will uns Vito Schnabel mit dem Schnappschuss, den er von seiner Freundin Heidi Klum gemacht hat, bloß sagen?

Heidi, hast du dir da etwa einen Fuß-Fetischisten angelacht?

Wie es scheint gefällt Vito Schnabel nicht nur die Mani-, sondern auch die Pediküre seiner Model-Freundin Heidi Klum ausgesprochen gut. Zu seinem hochgeladenen Bild schrieb Vito nämlich ganz verliebt: "Engels-Pfötchen, ILY!"

Was soll das Posting - hier die Aufklärung!

Doch was möchte uns der 29-Jährige mit dem Schnappschuss sagen? Was auffällt: Heidi und Vito benutzen anscheinend gerne Liebes-Abkürzungen, wie sie auch verliebte Schüler verwenden. Denn auch die "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin postete ein Bild ihrer Krallen, dem sie die Worte "Mein Schmetterling ILY" hinzufügte. Für Nicht-Schüler: ILY = I love you = Ich liebe dich.

Heidis Makel

Engels-Poten oder doch eher Teufels-Krallen? Denn auch die Super-Schönheit ist nicht perfekt, wie ein Instagram-User unter Vitos neuestem Posting scharfsinnig bemerkte: "Heidi Klum hat ein schwarzes Haar auf ihrem Zeh. Wie sympathisch." Die meisten Follower interessierten sich allerdings nicht für Heidis haarigen Zeh, sondern eher für ihren Nagellack und fragten den Galeristen nach dem genauen Modell - eine Antwort bekamen sie allerdings nicht.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken