VG-Wort Pixel

Hollywood-Schauspielerin Scheidung nach 17 Jahren Ehe

Reza Jarrahy, Geena Davis
Reza Jarrahy, Geena Davis
© Reuters
Nach 17 Jahren Ehe wurde diese Hollywood-Schauspielerin von ihrem Gatten abserviert. Er hat die Scheidung eingereicht

Und schon wieder ist eine Hollywood-Ehe in die Brüche gegangen. Laut des "People"-Magazins hat sich der Ehemann von Geena Davis, 62, von seiner Gattin getrennt. 

Geena Davis + Reza Jarrahy: Scheidung 

Ihr Partner Reza Jarrahy, 47, reichte nach 17 gemeinsamen Ehe-Jahren die Scheidung von der Schauspielerin ("Thelma & Louise") ein. Als Trennungsgrund soll laut der Gerichtsunterlagen "unüberbrückbare Differenzen" angegeben worden sein. Aus den Gerichtsunterlagen geht angeblich hervor, dass der Zeitpunkt der Trennung der 15. November 2017 war. 

Ehe-Aus nach 17 Jahren

Die beiden haben sich 1999 kennengelernt und ineinander verliebt. Am 1. September 2001 heirateten sie und erziehen die 14-jährigen Zwillingssöhne Kaiis Steven und Kian William sowie die 16-jährige Tochter Alizeh Keshvar. Der 47-Jährige fordert laut des "People"-Magazins Unterhaltszahlungen und das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder. Zuletzt wurde das Ex-Paar zusammen vor etwa einem Jahr bei einer Veranstaltung in Los Angeles gesichtet. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken