VG-Wort Pixel

Gavin Rossdale Hat er eine neue Freundin?

Gavin Rossdale
© Getty Images
Gavin Rossdale wird am Strand mit einer blonden, jungen Frau gesichtet Schon brodelt die Gerüchteküche ...

Um die 30 Grad warm ist es derzeit in Malibu, Kalifornien. Gavin Rossdale, 54, nutzt das gute Wetter und macht einen Ausflug an den Strand - und das nicht alleine, sondern in Begleitung seines Hundes Chewy und einer attraktiven Unbekannten. Zusammen am Meer entlang spazieren, nebeneinander im Sand sitzen, sich unterhalten - der Rocker und die junge Frau scheinen sich sichtlich wohl miteinander zu fühlen. Mit ihrem blondem Haar, ihrem Pony und der schlanken Figur sieht Rossdales Begleitung glatt aus wie Heidi Klum, 47, in ihren Zwanzigern. Das zeigen Fotos, die "Daily Mail" am 30. September veröffentlicht.

Gavin Rossdale und die Suche nach der Liebe

In welcher Beziehung die beiden stehen? Man weiß es nicht. Auf den Fotos sind weder Umarmungen, Küsse oder sonstige Berührungen zwischen den beiden zu erkennen. Dennoch erregen die Fotos Aufmerksamkeit. Nach der gescheiterten Ehe mit Sängerin Gwen Stefani, 50, und zwei in die Brüche gegangenen Beziehungen - eine mit Sophia Thomalla, 30, eine mit Natalie Golba - sucht Rossdale immer noch nach einer neuen, dauerhaften Liebe. Das ist gar nicht so einfach.

Dating mit Tücken

"Ich bin nicht sehr gut darin, denke ich", sagte Rossdale im Juli dem US-"People"-Magazine über Liebesbeziehungen. "Ich hatte eine Scheidung, ich hatte eine langjährige Freundin - was in die Binsen gegangen ist - und ich habe jetzt keine Freundin, obwohl jeder zu glauben scheint, dass ich es tue. Du wirst von diesem Zeug verbrannt." Seine Konzentration gelte seinen drei Söhnen, die aus der Ehe mit Stefani stammen, fährt er fort und scherzt: "Ich weiß nicht. Es kann schwierig sein, einen niedergeschlagenen, alleinerziehenden Vater mit der Aufmerksamkeit zu kombinieren, die für ein schönes Mädchen erforderlich ist." Am Strand von Malibu scheint Gavin Rossdale diesen Spagat allerdings gut gelungen zu sein ...

Verwendete Quelle:mailonline.co.uk, 

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken