Gavin Rossdale in Versuchung?: Das ist seine neue Nanny

Gavin Rossdale hat eine neue Nanny. Ob er ihr nach der Affäre mit Mindy auch wieder verfällt?

Gavin Rossdale mit der neuen Nanny

Geht die Affäre mit der Nanny etwa in die zweite Runde? Die Ehe von Gwen Stefani und Gavin Rossdale endete in diesem Jahr dramatisch – er betrog sie mit dem Kindermädchen, dafür ist sie inzwischen mit ihrem Jury-Kollegen zusammen und treibt ihren Ex damit zur Weißglut. Eigentlich war die Geschichte mit der Nanny seit Bekanntgabe der skandalösen Affäre für Gavin vorbei, obwohl nach wie vor Kontakt zwischen den beiden bestehe. Jetzt könnte sich der Musiker allerdings ein neues Kindermädchen angelacht haben, wie man auf den neuesten Bildern erkennen kann. Der 50-Jährige hat nach Mindy nämlich eine neue Nanny eingestellt.

Gwen Stefani

Gavins Affäre kopierte Gwens Style

Gwen Stefani, Mindy Mann

Vergleich mit Mindy

Doch nein, dass Gavin erneut der Frau verfällt, die sich um seine und Gwens Kinder kümmert, ist derzeit eher unwahrscheinlich. Die neue Nanny hat nämlich rein optisch überhaupt nichts von Gwen oder ihrer Style-Diebin Mindy. Kein junges blondes Mädchen, sondern eine ältere Dame, die von Mode scheinbar nicht allzu viel versteht, geht ihm neuerdings bei der Erziehung seiner Kids zur Hand.

David + Brooklyn Beckham

Sie zeigen ihr Tanztalent auf Instagram

David und Brooklyn Bekcham
Witzige Familie: Wie die Beckhams ihre Fans in den sozialen Medien amüsieren, sehen Sie im Video.
©Gala

Die beiden machten sich vergangenn Dienstag in Los Angeles mit Söhnchen Apollo auf den Weg zum Mittagessen. Vielleicht eine reine Vorsichtsmaßnahme, damit Gavin nicht wieder schwach wird und sich den nächsten Fauxpas erlaubt? Möglich, dass er mit dieser Wandlung auch versucht, seine Ex zurückzugewinnen und ihr damit zu zeigen, dass sich etwas bei ihm geändert hat.

Gavin Rossdale

Er hat Gwen mit der Nanny betrogen

Gavin Rossdale: Er hat Gwen mit der Nanny betrogen
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche