VG-Wort Pixel

Gavin Rossdale hat Sehnsucht "Ich wünschte, du wärst hier!"

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale
© WireImage.com
Der britische Musiker Gavin Rossdale zeigt sich auf Instagram außergewöhnlich emotional. Ob diese Liebesbotschaft an Sophia Thomalla gerichtet ist?

Der Beziehungsstatus von Sophia Thomalla, 28, ist zurzeit etwas unklar: Zuletzt zeigte sie sich wieder sehr vertraut mit ihrem Ex-Partner Till Lindemann, 55. Sie trafen sich Ende Januar auf der 26. Weißwurstparty im Hotel "Stanglwirt" in Kitzbühl und unterhielten sich angeregt. Dabei schlägt das Herz des deutschen TV-Sternchens doch eigentlich für Gavin Rossdale, 52. Aber wo steckt er eigentlich? 

Sehnsucht auf Instagram

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Musiker ein Selfie und machte eine emotionale Aussage. Während Sophia gerade in Deutschland unterwegs ist, scheint sich der gebürtige Brite nämlich nach ihr zu sehnen: "Ich wünschte, du wärst hier!" Damit meint er seine Wahlheimat Los Angeles, wo sich der 52-Jährige auch gerade befindet.  

Gavin Rossdale in seiner Instagram-Story
Gavin Rossdale in seiner Instagram-Story
© instagram.com/gavinrossdale

Meint er überhaupt Sophia Thomalla? 

Aber spricht er mit dem Posting überhaupt die deutsche Promi-Dame an? Immerhin wurde er jüngst mit einer jungen Dame gesichtet, die Sophia auch noch sehr ähnlich sieht. Zu diesen Schnappschüssen gibt es aber bisher auch kein Statement. Der Beziehungsstatus hängt also weiterhin in der Schwebe und die Fans bleiben ahnungslos. 

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken