Gavin Rossdale hat Sehnsucht : "Ich wünschte, du wärst hier!"

Der britische Musiker Gavin Rossdale zeigt sich auf Instagram außergewöhnlich emotional. Ob diese Liebesbotschaft an Sophia Thomalla gerichtet ist?

Der Beziehungsstatus von Sophia Thomalla, 28, ist zurzeit etwas unklar: Zuletzt zeigte sie sich wieder sehr vertraut mit ihrem Ex-Partner Till Lindemann, 55. Sie trafen sich Ende Januar auf der 26. Weißwurstparty im Hotel "Stanglwirt" in Kitzbühl und unterhielten sich angeregt. Dabei schlägt das Herz des deutschen TV-Sternchens doch eigentlich für Gavin Rossdale, 52. Aber wo steckt er eigentlich? 

Sehnsucht auf Instagram

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Musiker ein Selfie und machte eine emotionale Aussage. Während Sophia gerade in Deutschland unterwegs ist, scheint sich der gebürtige Brite nämlich nach ihr zu sehnen: "Ich wünschte, du wärst hier!" Damit meint er seine Wahlheimat Los Angeles, wo sich der 52-Jährige auch gerade befindet. 

Gavin Rossdale in seiner Instagram-Story

 

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag acht geht der Streit im "Mischwald" weiter

Elena Miras und Danni Büchner
Am Rande der Verzweiflung: Elena Miras und Danni Büchner kämpfen sich von der Kakerlaken Mahlzeit zur nächsten Prüfung vor.
©Gala

Meint er überhaupt Sophia Thomalla? 

Aber spricht er mit dem Posting überhaupt die deutsche Promi-Dame an? Immerhin wurde er jüngst mit einer jungen Dame gesichtet, die Sophia auch noch sehr ähnlich sieht. Zu diesen Schnappschüssen gibt es aber bisher auch kein Statement. Der Beziehungsstatus hängt also weiterhin in der Schwebe und die Fans bleiben ahnungslos. 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche