Gavin Rossdale hat Sehnsucht : "Ich wünschte, du wärst hier!"

Der britische Musiker Gavin Rossdale zeigt sich auf Instagram außergewöhnlich emotional. Ob diese Liebesbotschaft an Sophia Thomalla gerichtet ist?

Der Beziehungsstatus von Sophia Thomalla, 28, ist zurzeit etwas unklar: Zuletzt zeigte sie sich wieder sehr vertraut mit ihrem Ex-Partner Till Lindemann, 55. Sie trafen sich Ende Januar auf der 26. Weißwurstparty im Hotel "Stanglwirt" in Kitzbühl und unterhielten sich angeregt. Dabei schlägt das Herz des deutschen TV-Sternchens doch eigentlich für Gavin Rossdale, 52. Aber wo steckt er eigentlich? 

Sehnsucht auf Instagram

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Musiker ein Selfie und machte eine emotionale Aussage. Während Sophia gerade in Deutschland unterwegs ist, scheint sich der gebürtige Brite nämlich nach ihr zu sehnen: "Ich wünschte, du wärst hier!" Damit meint er seine Wahlheimat Los Angeles, wo sich der 52-Jährige auch gerade befindet. 

Gavin Rossdale in seiner Instagram-Story

 

Meint er überhaupt Sophia Thomalla? 

Aber spricht er mit dem Posting überhaupt die deutsche Promi-Dame an? Immerhin wurde er jüngst mit einer jungen Dame gesichtet, die Sophia auch noch sehr ähnlich sieht. Zu diesen Schnappschüssen gibt es aber bisher auch kein Statement. Der Beziehungsstatus hängt also weiterhin in der Schwebe und die Fans bleiben ahnungslos. 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 
Auf Instagram präsentiert Sophia Thomalla ebenfalls stolz ihren Look. Im Sitzen sieht es dann beinahe so aus, als würde die hübsche Schauspielerin nur ein Oberteil tragen.
In einem knappen, schwarzen Kleid mit Federärmeln posiert Sophia Thomalla auf dem roten Teppich der "Made for More"-Awards in München. Als farblichen Akzent trägt sie roten Lippenstift. 

131


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche