VG-Wort Pixel

Gavin Rossdale Süße Worte über Sophia Thomalla

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla
© Reuters / Action Press
Überraschende Liebesbekundung von Gavin Rossdale. Der Sänger hat über seine Beziehung zum deutschen Model und seine Ex Gwen Stefani gesprochen

Wie niedlich! Gavin Rossdale, 51, hat mit Gwen Stefani, 47, offenbar abgeschlossen - offensichtlich hat er das seinen Gefühlen für Sophia Thomalla, 27, zu verdanken. 
Der Rocker der Band Bush ("Glycerine") und die hübsche Schauspielerin ("Da muss Mann durch") sind Berichten zufolge seit Monaten ein Paar. Im März sah man die beiden Stars erstmals knutschend in London. 

Gavin Rossdale: Er ist über Gwen Stefani hinweg

Die Scheidung von seiner Ex-Frau Gwen Stefani ist seit 2016 durch, die Trennung nach 14 Ehejahren ein schwerer Schlag für das einstige Traumpaar. Natürlich hat der Sänger seine Gefühle auf dem Bush-Album "Black And White Rainbows" verarbeitet, auf dem viele Songs von dieser schweren Lebensphase handeln. Die Lieder heute zu hören ist für ihn allerdings seltsam. 

Im Gespräch mit dem "Evening Standard" erklärte Rossdale seine Gefühlslage in Bezug auf seine Songs.

"Es ist seltsam, weil ich darüber hinweg bin", erklärte er. 

Wenn er nun einen neuen Text schreiben würde, würde dieser nicht von Gwen Stefani hand eln. 

Gavin Rossdale: Sophia Thomalla ist seine Freundin

"Ich habe jetzt eine Freundin", so der Rocker. So deutlich stand Gavin bisher nicht zu seiner Liebsten. Natürlich gab es viele Anzeichen und Indizien, dass die beiden Turteltauben ein Paar sind, doch ein solches klares Statement erhielt man von Sophia Thomalla bisher nicht.  

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken