Gavin Rossdale zeigt sich nachdenklich: Sind diese Worte an Sophia gerichtet?

Während Sophia Thomalla schwer verliebt mit Loris Karius am Strand von Miami urlaubt, scheint ihr Verflossener Gavin Rossdale noch sehr unter der Trennung zu leiden

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Vor wenigen Monaten absolvierten Gavin Rossdale, 53, und Sophia Thomalla, 29, noch schwer verliebt auf dem roten Teppich ihren ersten gemeinsamen offiziellen Auftritt, jetzt zeigt sich die Schauspielerin knutschend mit ihrem neuen Freund, Loris Karius, 25, in Miami.

Gavin Rossdale: Tiefgründige Worte auf Instagram 

Gavin Rossdale hingegen scheint noch sehr unter der Trennung von Sophia zu leiden, wie ein nachdenklicher Instagram-Post des 53-Jährigen verrät. "Niemand kann zurückgehen und von vorne anfangen, aber jeder kann heute neu beginnen und einen Schlussstrich ziehen," lauten die emotionalen Zeilen des Sängers zum Jahresbeginn. Obwohl er seine Ex-Freundin nicht explizit erwähnt, lassen seine Worte darauf schließen, dass er im neuen Jahr mit Sophia Thomalla abschließen und wieder nach vorne schauen will.

Sophia Thomalla knutscht Loris Karius

Obwohl sich Sophia bereits in der Öffentlichkeit sichtlich vertraut am Strand von Miami mit dem Torwart Loris Karius zeigt, gibt es noch kein offizielles Statement, wieso die Beziehung zwischen ihr und Gavin Rossdale in die Brüche ging. Die Trennung muss allerdings recht schnell vonstatten gegangen sein, da der Musiker noch im Oktober einen süßen Pärchenschnappschuss teilte, auf dem das Ex-Paar verliebt um die Wette strahlt.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.
Wow! Im Hosenanzug aus weißer Spitze kann sch Sophia Thomalla absolut sehen lassen!

137

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche