Gavin Rossdale zeigt sich nachdenklich: Sind diese Worte an Sophia gerichtet?

Während Sophia Thomalla schwer verliebt mit Loris Karius am Strand von Miami urlaubt, scheint ihr Verflossener Gavin Rossdale noch sehr unter der Trennung zu leiden

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Vor wenigen Monaten absolvierten Gavin Rossdale, 53, und Sophia Thomalla, 29, noch schwer verliebt auf dem roten Teppich ihren ersten gemeinsamen offiziellen Auftritt, jetzt zeigt sich die Schauspielerin knutschend mit ihrem neuen Freund, Loris Karius, 25, in Miami.

Gavin Rossdale: Tiefgründige Worte auf Instagram 

Gavin Rossdale hingegen scheint noch sehr unter der Trennung von Sophia zu leiden, wie ein nachdenklicher Instagram-Post des 53-Jährigen verrät. "Niemand kann zurückgehen und von vorne anfangen, aber jeder kann heute neu beginnen und einen Schlussstrich ziehen," lauten die emotionalen Zeilen des Sängers zum Jahresbeginn. Obwohl er seine Ex-Freundin nicht explizit erwähnt, lassen seine Worte darauf schließen, dass er im neuen Jahr mit Sophia Thomalla abschließen und wieder nach vorne schauen will.

Sophia Thomalla knutscht Loris Karius

Obwohl sich Sophia bereits in der Öffentlichkeit sichtlich vertraut am Strand von Miami mit dem Torwart Loris Karius zeigt, gibt es noch kein offizielles Statement, wieso die Beziehung zwischen ihr und Gavin Rossdale in die Brüche ging. Die Trennung muss allerdings recht schnell vonstatten gegangen sein, da der Musiker noch im Oktober einen süßen Pärchenschnappschuss teilte, auf dem das Ex-Paar verliebt um die Wette strahlt.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?
Auf einem weiteren Foto mit diesem sexy Look sehen Sophia Thomallas Beine sogar noch länger aus, dabei misst Sophia nur 1,70 Meter. 
Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 

133

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche