VG-Wort Pixel

Gavin Rossdale Posting an Sophia Thomalla?

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla
© Getty Images
Gavin Rossdale hat erneut ein vielsagendes Posting veröffentlicht. Sind die nachdenklichen Worte an Sophia Thomalla gerichtet?

Erst vor wenigen Tagen postete Gavin Rossdale, 53, wehmütige Worte auf Instagram. Jetzt hat der Bush-Sänger erneut ein vielsagendes Posting veröffentlicht, das an Sophia Thomalla, 29, gerichtet zu sein scheint.

Liebt Gavin Rossdale sie noch immer?

In der Story seines Instagram-Accounts teilte der Musiker jetzt folgende Zeilen: "Meine Erinnerung liebt dich. Es fragt die ganze Zeit nach dir" - ein melancholisches Liebesposting an Sophia Thomalla? Die Worte klingen ganz so, als würde Gavin sie immer noch lieben und vermissen.

Sophia Thomalla hat schon einen Neuen

Die deutsche Schauspielerin und Moderatorin turtelt seit Neustem mit dem Fußballtorwart Loris Karius, 25. Die Knutschbilder, die Sophia mit dem Sportler in Miami zeigen, sprechen Bände und dürften gleichzeitig als Trennung von Gavin verstanden werden. Seinen nachdenklichen Instagram-Postings zufolge hat das Liebes-Aus den Ex von Gwen Stefani, 49, offenbar schwer getroffen.

Gavin Rossdale veröffentlicht dieses Foto in der Story seines Instagram-Accounts.
Gavin Rossdale veröffentlicht dieses Foto in der Story seines Instagram-Accounts.
© instagram.com/gavinrossdale

Trennung nach kurzer Beziehung?

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla waren seit 2017 ein Paar. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung zwar nie. Jedoch ließen gemeinsame Fotos und ein Auftritt auf dem roten Teppich wenig Fragen offen. Erst im November 2018 hatten sich die beiden erstmals zusammen bei einer Veranstaltung gezeigt. 

Verwendete Quellen:Instagram

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken