Gavin Rossdale: Posting an Sophia Thomalla?

Gavin Rossdale hat erneut ein vielsagendes Posting veröffentlicht. Sind die nachdenklichen Worte an Sophia Thomalla gerichtet?

Erst vor wenigen Tagen postete Gavin Rossdale, 53, wehmütige Worte auf Instagram. Jetzt hat der Bush-Sänger erneut ein vielsagendes Posting veröffentlicht, das an Sophia Thomalla, 29, gerichtet zu sein scheint.

Liebt Gavin Rossdale sie noch immer?

In der Story seines Instagram-Accounts teilte der Musiker jetzt folgende Zeilen: "Meine Erinnerung liebt dich. Es fragt die ganze Zeit nach dir" - ein melancholisches Liebesposting an Sophia Thomalla? Die Worte klingen ganz so, als würde Gavin sie immer noch lieben und vermissen.

Rebecca Mir

So sexy schwingt das Model den Putzlappen

Rebecca Mir
Rebecca Mir weiß nicht nur, wie sie ihr eigenes Gesicht zum Strahlen bringt, sondern auch ihren Spiegel. Und wie sie das macht, begeistert nicht nur ihre weiblichen Fans.
©Gala

Sophia Thomalla hat schon einen Neuen

Die deutsche Schauspielerin und Moderatorin turtelt seit Neustem mit dem Fußballtorwart Loris Karius, 25. Die Knutschbilder, die Sophia mit dem Sportler in Miami zeigen, sprechen Bände und dürften gleichzeitig als Trennung von Gavin verstanden werden. Seinen nachdenklichen Instagram-Postings zufolge hat das Liebes-Aus den Ex von Gwen Stefani, 49, offenbar schwer getroffen.

Gavin Rossdale veröffentlicht dieses Foto in der Story seines Instagram-Accounts.

Trennung nach kurzer Beziehung?

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla waren seit 2017 ein Paar. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung zwar nie. Jedoch ließen gemeinsame Fotos und ein Auftritt auf dem roten Teppich wenig Fragen offen. Erst im November 2018 hatten sich die beiden erstmals zusammen bei einer Veranstaltung gezeigt. 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche