Gavin Rossdale: Heimliche Küsse mit neuer Freundin?

Der Musiker soll nun mit einer mysteriösen Unbekannten erwischt worden sein...

Zwei Monate nach Bekanntgabe der Trennung von Gwen Stefani ("No Doubt") und Gavin Rossdale ("Bush"), gibt es bei beiden Musikern schon Gerüchte um neue Liebschaften. Bei Gwen wurde gemunkelt, sie hätte etwas mit "The Voice"-Kollege Blake Shelton am Laufen. Nun ist eine Augenzeugin aufgetaucht, die auch Gavin mit einer mysteriösen Brünette gesehen haben will - und zwar knutschend.

Brünette Begleitung

Eine "sehr verlässliche" Quelle berichtete von den geheimen Küssen, die vor einigen Wochen bei der "Operation Smile 2015 Gala" in Los Angeles stattgefunden haben sollen, gegenüber "RadarOnline": "Gavin brachte eine große, brünette Frau mit zu dem Event und erst dachte man, sie sei seine Publizistin oder sowas. Sie kamen zusammen rein und saßen nebeneinander, bewahrten jedoch eine Distanz, da die Leute immer zu ihnen schauten." Es schien klar gewesen zu sein, dass Gavin die Beziehung zu der Frau geheim halten möchte. Bloß nicht auffallen.

Michael Wendler

Laura Müller hat eine große Überraschung für ihn

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler wird von Laura Müller mit Liebe überschüttet. Mit einer großen Überraschung zeigt sie ihm erneut, was er ihr bedeutet.
©Gala

Küsse vorm Klo

Ein wenig später jedoch, konnten sie dann aber doch die Finger nicht voneinander lassen - und wurden erwischt. Die Zeugin war auf demselben WC wie die Unbekannte und beschreibt weiter: "Nachdem die Drinks nur so flossen, ist ihr Gavin Richtung Badezimmer gefolgt, zur gleichen Zeit wie ich auch auf Toilette ging. Sie ging dann nur kurz vor mir wieder hinaus und als ich raus kam, waren Gavin und sie am knutschen."

Wer ist die Unbekannte?

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Nur zwei Leute sollen von diesem geheimen Speichelaustausch etwas mitbekommen haben und Grund zu Zweifeln gäbe es hier nicht. Es stehen auch immer noch Vorwürfe gegen Gavin im Raum, er hätte während seiner Ehe mit Gwen etwas mit der Nanny angefangen, was der Grund für die Scheidung gewesen sein soll. Diese war ebenfalls brünett. Auf den roten Teppich der Veranstaltung kam er alleine.

Sollte sich die neue Beziehung von Gavin bewahrheiten, dürfte das für Gwen ein ganz schöner Schlag ins Gesicht sein - gerade erst stellte sie einen neuen Song vor, in dem sie von ihrem Trennungsschmerz singt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche