VG-Wort Pixel

Gavin Rossdale Foto mit Sophia Thomalla gelöscht

Nach vielen Gerüchten schien nun endlich klar: Sophia Thomalla und Gavin Rossdale sind ein Paar. Hat er jetzt kalte Füße bekommen?

Ein Video, auf dem sie ihn zärtlich auf die Schulter küsst, ein süßes Liebes-Selfie: Gavin Rossdale und Sophia Thomallastehen endlich zu ihrem Glück. Oder ist nun doch alles ganz anders? Gavin jedenfalls scheint einen Gang zurückschalten zu wollen. 

Gavin Rossdale: Steht er nicht zu Sophia Thomalla?

Sie stehen zusammen vor einem Flugzeug, strahlen überglücklich in die Kamera. So sieht das erste Pärchenbild von Gavin und Sophia aus. Oder besser sah. Der 51-Jährige hatte den Schnappschuss auf seinem Instagram- und Facebook-Account gepostet, die Fans zeigten sich begeistert. Gavin selbst war es dann aber offensichtlich nicht mehr. Denn mittlerweile ist das Foto von seinen Social-Media-Kanälen verschwunden.

Sie schweigt noch immer

Sophia hatte bislang noch keinen einzigen Video-Clip oder eine Bild mit Gavin geteilt. Immer hieß es von der 27-Jährige, sie und der Sänger seien nur gute Freunde. Und so wird sie sich sicherlich auch nicht zum gelöschten Schnappschuss äußern. Ihr Privatleben hält sie seit der Beziehung zu Till Lindemann so gut es irgend geht unter Verschluss. Wurde ihr die Aufmerksamkeit ob Gavins Posting nun auch zu viel? Oder löschte er es, weil sich nicht nur positive Kommentare darunter finden?

Unsere Video-Empfehlung  

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla
jdr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken