Gavin Rossdale: Erster Red-Carpet-Auftritt mit Natalie Golba

Gavin Rossdale hat offenbar eine neue Freundin. Nach der Trennung von Sophia Thomalla im vergangenen Jahr, zeigte sich der Rocker mit Erotik-Model Natalie Golba bei einer Filmpremiere

Gavin Rossdale, Natalie Golba

Verführerisch! Heiß! Sexy! Gavin Rossdale, 53, hat eine neue Freundin und die ist ein echter Hingucker: Natalie Golba ist 26 Jahre jung und arbeitet seit sechs Jahren als Model. Gemeinsam mit der Schönheit zeigte er sich am Donnerstag (16.5.) bei der Filmpremiere von "John Wick: Chapter 3 – Parabellum", dem neuen Action-Streifen mit Keanu Reeves, 54, und Halle Berry, 52, in New York.

Gavin Rossdale: Erotik-Model Natalie Golba ist seine Neue

Der Instagram-Account der schönen Russin zeigt überwiegend sinnliche Fotos in sexy Lingerie und macht deutlich, was für ein heißer Feger die Neue des Bush-Frontmannes ist. Täglich lässt die Schönheit ihre 288.000 Follower an ihrem Leben teilhaben. Ob "Bush"-Frontmann Gavin da vielleicht eifersüchtig werden könnte? Bei der "John Wick"-Premiere in New York sah jedenfalls alles nach Schmetterlingen im Bauch aus. In stylishen Outfits zeigte sich das Paar auf dem Roten Teppich – und wirkte dabei total happy.

Natalie Golba: Doppelgängerin von Sophia Thomalla

Seinem Beuteschema scheint der Künstler dabei offenkundig treu zu bleiben. Natalie ist eine brünette Schönheit, die nicht mit ihren Geizen reizt - ganz wie Vorgängerin Sophia Thomalla, 29, die inzwischen mit Fußballer Loris Karius, 25, ihr großes Glück gefunden hat. Einzig die Tattoo-Liebe, die die deutsche Schauspielerin ("Da muss Mann durch") hegt, teilt ihre Nachfolgerin Natalie nicht.

Doch der Hang zu sexy (Fetisch-) Unterwäsche ist eine Gemeinsamkeit, die man nicht von der Hand weisen kann. 2012 entblätterte sich Sophia Thomalla etwa für den "Playboy" und ließ sich im Mittelalter-Style mit Schwertern ablichten. Im Interview mit dem Magazin sagte sie damals: "Burgen, Mittelalter, Schwerter und so weiter finde ich cool, anders, authentisch — und zu mir passend." Und weiter: "Für mich war immer klar: Wenn ich es tue, dann muss es ein außergewöhnliches Shooting werden." Das würde wohl auch Nachfolgerin Natalie Golba so unterschreiben. 

Gwen Stefani + Gavin Rossdale

Gwen, Gavin und ihre Stylerocker

1. April 2018  Gwen Stefani ist natürlich auch an Ostern mit den Söhnen und Freund Blake Shelton in der Kirche.  Stylisch wie immer präsentiert sich die Sängerin in gelben Pumps zu einem Blumenkleid. 
4. März 2018  Stylisch wie immer ist Gwen Stefani mit Söhnchen Apollo mal wieder auf dem Weg in die Kirche. Der kleine Apollo trägt die Harre lässig nach hinten gegelt. 
20. Februar 2018  Na, hat da einer keine Lust mehr zu laufen? Der kleine Apollo lässt sich von Mama Gwen Stefani durch Los Angeles tragen. 
15. Februar 2018  Die Sonne lacht über Los Angeles und Mama Gwen Stefani führt ihre Söhne Kingston und Apollo zu einem Sushi-Lunch in Santa Monica aus. 

73

Verwendete Quellen: Daily Mail, Hello! 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche