VG-Wort Pixel

Gavin Rossdale Erster Red-Carpet-Auftritt mit Natalie Golba

Gavin Rossdale, Natalie Golba
Gavin Rossdale, Natalie Golba
© Getty Images
Gavin Rossdale hat offenbar eine neue Freundin. Nach der Trennung von Sophia Thomalla im vergangenen Jahr, zeigte sich der Rocker mit Erotik-Model Natalie Golba bei einer Filmpremiere

Verführerisch! Heiß! Sexy! Gavin Rossdale, 53, hat eine neue Freundin und die ist ein echter Hingucker: Natalie Golba ist 26 Jahre jung und arbeitet seit sechs Jahren als Model. Gemeinsam mit der Schönheit zeigte er sich am Donnerstag (16.5.) bei der Filmpremiere von "John Wick: Chapter 3 – Parabellum", dem neuen Action-Streifen mit Keanu Reeves, 54, und Halle Berry, 52, in New York.

Gavin Rossdale: Erotik-Model Natalie Golba ist seine Neue

Der Instagram-Account der schönen Russin zeigt überwiegend sinnliche Fotos in sexy Lingerie und macht deutlich, was für ein heißer Feger die Neue des Bush-Frontmannes ist. Täglich lässt die Schönheit ihre 288.000 Follower an ihrem Leben teilhaben. Ob "Bush"-Frontmann Gavin da vielleicht eifersüchtig werden könnte? Bei der "John Wick"-Premiere in New York sah jedenfalls alles nach Schmetterlingen im Bauch aus. In stylishen Outfits zeigte sich das Paar auf dem Roten Teppich – und wirkte dabei total happy.

Natalie Golba: Doppelgängerin von Sophia Thomalla

Seinem Beuteschema scheint der Künstler dabei offenkundig treu zu bleiben. Natalie ist eine brünette Schönheit, die nicht mit ihren Geizen reizt - ganz wie Vorgängerin Sophia Thomalla, 29, die inzwischen mit Fußballer Loris Karius, 25, ihr großes Glück gefunden hat. Einzig die Tattoo-Liebe, die die deutsche Schauspielerin ("Da muss Mann durch") hegt, teilt ihre Nachfolgerin Natalie nicht.

Doch der Hang zu sexy (Fetisch-) Unterwäsche ist eine Gemeinsamkeit, die man nicht von der Hand weisen kann. 2012 entblätterte sich Sophia Thomalla etwa für den "Playboy" und ließ sich im Mittelalter-Style mit Schwertern ablichten. Im Interview mit dem Magazin sagte sie damals: "Burgen, Mittelalter, Schwerter und so weiter finde ich cool, anders, authentisch — und zu mir passend." Und weiter: "Für mich war immer klar: Wenn ich es tue, dann muss es ein außergewöhnliches Shooting werden." Das würde wohl auch Nachfolgerin Natalie Golba so unterschreiben. 

Verwendete Quellen:Daily Mail, Hello! 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken