Gavin Rossdale: Er trägt immer noch den Ehering

Trauert Gavin Rossdale seiner Ehe mit Gwen Stefani nach? Bisher hat er zumindest den Ehering noch nicht abgelegt

Seine Ex Gwen Stefani steht bereits zu ihrer neuen Beziehung mit ihrem "The Voice"-Jurykollegen Blake Shelton. Doch Gavin Rossdale kann die gescheiterte Ehe mit der "No Doubt"-Frontfrau offenbar noch nicht ganz hinter sich lassen. Erst am Freitag (6. November) wurde der 50-Jährige auf dem Weg zur Tennisstunde fotografiert. Neben den Schlägern im Arm fällt auf: Der "Bush"-Sänger trägt nach wie vor seinen Ehering.

Rossdale ist misstrauisch

Bereits Anfang August hatten die beiden Musiker ihr Liebes-Aus nach 13 Jahren Ehe bekannt gegeben. Erst vor wenigen Tagen bestätigte Stefani nun ihre Beziehung mit Countrystar Shelton. Dass seine Ex so schnell eine neue Liebe gefunden haben soll, mache Gavin Rossdale jedoch misstrauisch, berichtet "TMZ".

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Romantischer Ausflug ohne Kinder

Tom Kaulitz und Heidi Klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum zeigen sich auch abseits des roten Teppichs total verliebt.
©Gala

Gwen Stefani und die wichtigsten Männer in ihrem Leben: Mit ihren Söhnen ist sie in Santa Monica unterwegs.

Das Klatschportal beruft sich auf Quellen, die Rossdale nahestünden. Demnach habe er bereits geahnt, dass etwas zwischen Gwen Stefani und Blake Shelton laufe, bevor die Ehe am Ende war. Denn (vielleich nicht ganz) zufälligerweise hatte sich auch Blake Shelton erst im Sommer von seiner Ehefrau Miranda Lambert scheiden lassen.

Vertuschung der Affäre

Gavin Rossdale glaube, dass Stefani - unter anderem in ihrem neuen Song "Used To Love You" - ihn als den Verursacher der Trennung darstelle, um zu vertuschen, dass sie schon früher mit Shelton angebandelt hatte.

Am Samstag (7. November) widmete sich Gwen Stefani übrigens endlich wieder den wirklich wichtigen Männern in ihrem Leben. Paparazzi fotografierten die Dreifachmama mit ihren Söhnen in einem Laden für exotische Vögel in Santa Monica.

Gwen Stefani

Sie spricht über ihre neue Liebe

Gwen Stefani, Blake Shelton
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche