Gavin Rossdale: Er strahlt die Trennung einfach weg

Gavin Rossdale hat seinen ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung von Sophia Thomalla absolviert und war dabei zu Späßen aufgelegt.

Gavin Rossdale bei der Los Angeles Art Show

Anfang November 2018 überraschten Musiker Gavin Rossdale (53, "Wanderlust") und seine damalige Freundin Sophia Thomalla (29) mit ihrer Red-Carpet-Premiere als Paar. Bei der Los Angeles Art Show marschierte Rossdale nun wieder alleine über den roten Teppich. Es ist sein erster öffentlichen Auftritt nach dem Beziehungsaus. Thomalla ist mittlerweile mit Fußballer Loris Karius (25) zusammen und machte ihre neue Liebe via Instagram offiziell. Und Rossdale? Er strahlte in die Kameras der Fotografen und war zum Scherzen aufgelegt - Siegerpose samt geballter Faust inklusive.

Er schwärmt von seinen Kindern

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

Am Rande der Veranstaltung sagte er - wenig ernst gemeint - im Gespräch mit "Us Weekly", dass es ein "Albtraum" sei, Kinder zu haben. "Sie zerstören dein Leben", scherzte er, eher er erklärte, dass das Vatersein einen völlig neuen Menschen aus ihm gemacht habe. "Es ist wundervoll. Es ist das Beste überhaupt. Sie geben dir ein neues Leben", schwärmte er über seine Kids.

"Ich bin vielleicht nicht der beste Vater der Welt, aber ich habe meine Kinder dazu gebracht, rational zu denken", so Rossdale weiter. Die meisten Leute würden zu viel auf die Meinungen anderer geben und er wolle nicht, dass es seinen Kindern so ergehe. Vielleicht geht Rossdale ebenso rational mit seinem Liebes-Aus um.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche