Der Foto-Beweis!: Gavin steht zu seinem Liebesglück mit Sophia Thomalla

Ganz verliebt blicken der Rockmusiker Gavin Rossdale und Schauspielerin Sophia Thomalla in die Kamera - und ER teilt das Pärchen-Bild auf Facebook

Na endlich! Gavin Rossdale, 51, steht zu seinem Liebesglück mit Sophia Thomalla, 27, und postete das erste Pärchen-Bild. Der Frontmann der Band Bush ("Glycerine") lud auf seiner offiziellen Facebook-Seite ein süßes Bild von sich und der Schauspielerin ("Eine wie keine") hoch. "Spaß haben in Reno", schreibt der Sänger zu dem Schnappschuss. Und Spaß haben die beiden Verliebten offensichtlich.

Sophia Thomalla + Gavin Rossdale: Es ist offiziell! Ihr erstes Pärchenfoto

Damit können alle sehen: Die zwei Turteltauben gehören zusammen! Beide strahlen in die Kamera und Sophia wirkt fast schüchtern. Ganz zurückhaltend lächelt sie neben ihrem offensichtlich neuen Freund. Die zwei Stars stehen offenbar vor einem Flugzeug - fliegen sie nun weiter in ein süßes Liebesabenteuer? 

Süße Liebes-Beweise

Gemunkelt hat man schon seit geraumer Zeit, dass die beiden ein Paar sind. So zeigten sie sich gemeinsam in Los Angeles beim Bummeln und hielten niedlich Händchen. Sowieso gilt Sophia in Amerika schon längst als Gavins neue Freundin. Der "The Sun" verriet ein Insider: "Ihre Beziehung ist in einem frühen Stadium, aber Gavin ist von Sophia total begeistert." Auch postete der Sänger ein Video vor einer Show in Las Vegas. Darauf ganz deutlich zu erkennen: seine Sophia. Im Hintergrund stehend gibt die Darstellerin ihrem Schatz vor dem Konzert einen Kuss auf die Schulter - deutlicher kann ein frisch verliebtes Paar doch nicht zu seinen Gefühlen stehen, oder? 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Sophia Thomalla + Gavin Rossdale

Es wird ernst

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla
Wird es zwischen dem Bush-Sänger Gavin Rossdale und der Schauspielerin Sophia Thomalla ernst? Dieses Video könnte ihre Liebe offiziell machen
©Gala

Gwen Stefani: Was sagt sie zu Gavins neuem Liebesglück?

Eine, die von der Liebes-Show genervt ist: Gavins Ex Gwen Stefani. Die Musikerin ("Rich Girl") war von 2002 bis 2016 verheiratet. Die beiden Musiker lernten sich 1995 kennen und waren lange Zeit DAS Traumpaar in der Musikszene, deren Liebe für Hollywood-Verhältnisse ziemlich beständig war und lange hielt. Die Sängerin und der Rocker haben drei gemeinsame Söhne. Laut Stefani mache sich ihr Ex mit der Präsentation seiner neuen Freundin aber einfach nur lächerlich. Ein Insider sagte gegenüber "Radar Online" dazu: "Sie sagt, Gavin sieht aus wie ein Idiot' und sie ist froh, ihn los zu sein".

Lässt sich Sophia Thomalla Gavin Rossdale tätowieren? 

Über solche negativen Kommentare scheinen sich Gavin Rossdale und Sophia Thomalla allerdings keine Gedanken zu machen: Sie genießen offenbar ihr Beziehungsglück in vollen Zügen. Ob sich die extravagante Schauspielerin bald das nächste Liebes-Tattoo stechen lässt? 

Liebestattoos

Prominente Gründe es nicht zu tun

Zwei Jahre waren Zayn Malik und Gigi Hadid ein Paar - jetzt bestätigten beide via Twitter das Liebes-Aus. Was bleibt seien Freundschaft und Respekt füreinander - und das riesige Tattoo von Gigis Augen auf der Brust des ehemaligen "One Direction"-Stars. Die Katzenaugen zwischen seinen Brustwarzen sind die von Gigi, das ist sofort zu erkennen. Ob er das Tattoo als Freundschaftsakt behält? Wir sind gespannt, was die nächste Freundin dazu sagt... 
Diese besondere Art der spirituellen Paartherapie ging nach hinten los: Eigentlich hatte Angelina Jolie vor, sich und ihre Ehe zu Brad mit dieser Yantra-Tätowierung zu schützen. Schließlich werden dem Tattoo in Südostasien mystische Kräfte nachgesagt. Um ihre Liebe zu festigen, ließ sie sich im Fabruar 2016 vom Ex-Mönch Ajarn Noo Kanpai den Rücken beschriften. Was Angelina dabei nicht bedachte: Nach traditioneller Sicht dürfen nur Männer diese Tattoos erhalten. Andernfalls kehrt sich der Schutzzauber um. Wurden die buddhistischen Zeichen dem Paar also zum Verhängnis? Möglich wäre es, ließen sich die zwei nur wenige Monate später bekanntermaßen scheiden.
Geholfen hat sein Liebesbeweis dann doch nicht: Für seine Sophia hat Bert Wollersheim sich "Sophia Vegas" quer über den Rücken stechen lassen. Nach der überraschenden Trennung dürfte diese Entscheidung den Puff-Betreiber ganz schön wurmen.
Wenn das Tattoo nur knapp länger als die Ehe hält: Angelina Jolie hätte sich eben einfach nicht den Namen ihres zweiten Ehemannes Billy Bob Thornton tätowieren lassen.

13


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche