Gavin Rossdale : "Liebe ist alles, was zählt"

Alles aus zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale. Während sie schon einen neuen Mann küsst, scheint ihn das Liebes-Aus noch zu beschäftigen 

Gavin Rossdale, 53, ist wieder zu haben. Die Beziehung des "Bush"-Sängers mit Sophia Thomalla, 29, ist offenbar Geschichte. Fotos zeigen das Model sehr vertraut mit Torwart Loris Karius. 

Sophia Thomalla küsst jetzt Loris Karius

Damit legt die 29-Jährige ein ganz schönes Tempo in Sachen Männern vor. Wir erinnern uns: Erst im November hatte sie sich das erste Mal mit Gavin Rossdale auf einer Veranstaltung gezeigt. Doch das erste Mal sollte wohl auch das letzte Mal bleiben. Nach den innigen Küssen am Strand und einer eindeutigen Botschaft auf Instagram, dürfte sich das Kapitel Gavin für Sophia erledigt haben.

Dieser Kuss ist eindeutig: Sophia Thomalla knutscht Fußballer Loris Karius.

Schlaflose Nacht für Gavin Rossdale

Wer wen verlassen hat, wissen nur die beiden. Dem 53-Jährigen scheinen die Aufnahmen seiner Verflossenen zumindest eine kurze Nacht bereitet zu haben. In seiner Instagram-Story ließ er seine Fans in der Nacht von Freitag (28. Dezember) auf Samstag (29. Dezember) wissen, dass er nicht schlafen könne.

Sind die Worte eine Botschaft an Sophia Thomalla?

"Liebe ist alles, was zählt"

Einige Stunden später ist zumindest für Ablenkung gesorgt: In einer Kirche nahe London war er am Samstag (29. Dezember) zu Gast auf einer Hochzeit. Einen kleinen Einblick in sein Inneres gewährt er dabei auch. Zu einem Foto der Eheringe des Brautpaares schrieb er die bedeutsamen Worte: "Liebe ist alles, was zählt". Später lichtete er sich noch mit den Frischverheirateten ab und schrieb zu einem Selfie: "2 verheiratet, 1 einer nicht." Klingt fast ein wenig danach als bedauere er,  nicht selbst vor den Traualtar getreten zu sein. 

Ein bisschen frustriert klingt dieses Posting allemal: "2 verheiratet, 1 nicht", schreibt Gavin Rossdale zu einem Selfie mit dem befreundeten Brautpaar. 

Hochzeit? "Keine Ahnung"

Doch an eine Hochzeit mit Gavin hatte Sophia in naher Zukunft wohl so oder so nicht gedacht. Im September äußerte sie sich auf der "Bertelsmann Party" in Berlin zu einer Verlobung mit dem Musiker eher zurückhaltend: "Also, dieses Jahr definitiv nicht, ganz klar. Und was nächstes Jahr ist, das wissen wir ja nicht, keine Ahnung." Mittlerweile dürfte sich diese Frage auch gar nicht mehr stellen. 

Sehnsuchts-Posting auf Instagram

Gavin Rossdale vermisst seine Sophia

Sehnsuchts-Posting auf Instagram: Gavin Rossdale vermisst seine Sophia
Wie schwer eine Fernbeziehung sein kann, müssen Sophia Thomalla und der "Bush"-Sänger gerade am eigenen Leib erfahren. Dabei könnte die Schauspielerin ihn gerade jetzt an ihrer Seite gebrauchen.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche