VG-Wort Pixel

Gavin Rossdale Endlich! Er äußert sich erstmals zu Sophia Thomalla

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla
© Splashnews.com
Das Geheimnis um ihre Beziehung ist damit wohl gelöst! Sänger Gavin Rossdale hat endlich zum ersten Mal über seine Liebste Sophia Thomalla gesprochen

Das wurde aber auch Zeit! Bereits seit mehreren Wochen sind Sophia Thomalla, 27, und Gavin Rossdale, 51, unzertrennlich. Doch ein offizielles Statement zu ihrer Liebe gab es von den beiden bisher noch nicht. Jetzt redet der "Bush"-Sänger im Interview mit "Der Westen" aber ungewöhnlich offen über den deutschen TV-Star.

Gavin Rossdale: "Sie ist die Größte"

Händchen halten in der Öffentlichkeit und eindeutige Fotos auf Instagram - eigentlich ist der Beziehungsstatus von Sophia Thomalla eindeutig. Doch die Schauspielerin äußert sich zu ihrem Liebesleben nur selten. Und normalerweise hält sich auch ihr angeblich neuer Freund mit privaten Aussagen zurück. Umso überraschender, dass Gavin Rossdale im Interview mit "Der Westen" jetzt regelrecht von der Deutschen schwärmt. Angesprochen auf Sophia Thomalla erklärt der Ex-Mann von Gwen Stefani: "Sie ist die Größte. Sie ist wirklich wunderbar." Klingt, als wären die beiden ziemlich glücklich miteinander.

Sophia Thomalla: Tour-Begleitung für Gavin Rossdale

Sophia begleitete ihren Gavin auf seiner Tour durch Amerika. Im September kommt die Band nach Deutschland, auch dann soll sie - wenn es nach dem Musiker geht - mit dabei sein. "Ich weiß, sie ist in Deutschland sehr bekannt. Ich hoffe, sie ist nicht zu beschäftigt und schafft es." Nach dem Liebes-Outing auf Instagram scheint Gavin Rossdale jetzt auch bereit gewesen zu sein, ganz offiziell darüber zu reden, was Sophia Thomalla ihm bedeutet. Wie schön!
Unsere Videoempfehlung: 

Constanze Lerch Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken