Gavin Rossdale: Öffentlicher Liebesbeweis an Sophia Thomalla sorgt für Kritik

Für eine öffentliche Liebeserklärung von "Bush"-Frontmann an seine Freundin Sophia Thomalla gibt's von seinen Fans Kritik 

Gavin Rossdale, 52, schwebt offenbar auf Wolke sieben. Der Musiker bewies seiner Freundin Sophia Thomalla, 28, einmal mehr seine Liebe bei Instagram. Das gefällt nicht jedem.

Sophia Thomalla: Gutes Verhältnis zu Gavin Rossdales Kindern

Das Foto, um das es geht, zeigt Sophia Thomalla mit dem vierjährigen Apollo Bowie Flynn Rossdale, dem Sohn von Gavin und Ex-Frau Gwen Stefani, 48, auf dem Arm. Liebevoll schmiegt sich der Kleine an seine neue Stiefmutter in spe. Eigentlich ein süßer Schnappschuss, wäre da nicht der Umstand, dass es sich um eine Paparazzi-Aufnahme handeln würde. Nach der Meinung einiger Kommentatoren gehöre sich das Posten dieses Bildes somit nicht. "Du hättest ein Bild posten können, das du selbst aufgenommen hast. Paparazzi-Bilder sind komisch, vor allem wenn deine Kinder mit drauf sind", "Warum in aller Welt postest du Paparazzi-Bilder deines Kindes?" oder "Ganz schön komisch, dass du ein Paparazzi-Bild deines Kindes postest" sind nur drei der kritischen Kommentare unter dem Bild. 

Keine Reaktion von Gavin oder Sophia

Gavin wird sich beim Veröffentlichten des Bildes wohl keine allzu großen Gedanken gemacht haben. Er kommentierte den Instagram Post lediglich mit den Worten "Love is Love" und freut sich offenbar einfach über das gute Verhältnis seiner Freundin zu seinen Kindern. Auf die Kritik antwortete er bislang nicht und auch die sonst so schonungslos ehrliche Sophia äußerte sich zu der Kritik unter dem Bild noch nicht. 

Sehnsuchts-Posting auf Instagram

Gavin Rossdale vermisst seine Sophia

Sehnsuchts-Posting auf Instagram: Gavin Rossdale vermisst seine Sophia
Wie schwer eine Fernbeziehung sein kann, müssen Sophia Thomalla und der "Bush"-Sänger gerade am eigenen Leib erfahren. Dabei könnte die Schauspielerin ihn gerade jetzt an ihrer Seite gebrauchen.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche