Gavin Rossdale + Sophia Thomalla: Enthüllt! Ihr streng geheimer Baby-Plan

Das ging aber schnell! Angeblich plauderte ein Vertrauter von TV-Schönheit Sophia Thomalla aus, dass sie so schnell wie möglich mit Lover Gavin Rossdale ein Kind haben möchte

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla

Hört , 27, etwa die innere Uhr ticken?
Laut "OK!"-Magazin wünscht sich die Schauspielerin ("Da muss Mann durch") unbedingt ein Baby mit ihrem Lover , 51. "Sophia möchte ganz schnell ein Baby", plauderte ein Vertrauter aus.

Sophia Thomalla: Ein Baby mit Gavin Rossdale?

Doch was steckt dahinter? Warum denkt die junge TV-Schönheit jetzt schon daran, mit ihrem Rocker-Freund ein Kind zu bekommen? Der Grund für die schnelle Baby-Planung klingt allerdings wenig wahrscheinlich: Sophia möchte angeblich in Hollywood durchstarten. "Sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine Greencard, um in Los Angeles zu wohnen und eine neue Karriere zu starten", meinte der Vertraute zu der Publikation. 

Video-Empfehlung dazu: 

Ihre Nase drückt sie an einer Scheibe platt und kommentiert: „Ich schwör ich hab n schönen Charakter“. Sehr sympathisch, finden wir! 
© Gala

Sophia Thomalla: Ein Baby für die Hollywood-Karriere?

Laut des Magazins glaubt die Darstellerin, dass sie ihren größten Traum so angeblich am einfachsten erfüllen kann. "Ihr ist klar geworden, dass sie am sichersten an ihr Ziel kommt, wenn sie einen kleinen Ami zeugt", so der anonyme Vertraute. Auch Gavin weiß angeblich vom Baby-Plan seiner Liebsten - und würde gern ein weiteres Kind haben. "Gavin fände es toll, eine Tochter zu haben, eine kleine Prinzessin, die er verwöhnen kann." Fraglich ist, ob der Grund für Sophias angeblichen Kinderwunsch tatsächlich die Hollywood-Karriere ist - vielleicht hat sie ja auch in dem Bush-Musiker einfach den Richtigen für den Papa-Job gefunden.  

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Zu der Premiere von "Hotdog" wählt Sophia Thomalla einen zweiteiligen Look, der sie zur "Lady in Red" macht. Dafür zieht sie einen roten Strickpullover über ein gleichfarbiges Minikleid und beweist so, wie sexy ein Rollkragen sein kann. Diesen hat sie vier Monate zuvor schon einmal an.
Damals trägt sie das gestrickte Stücke allerdings zu einem Ledermini und spitzen Pantoletten-Heels. So wirkt der Pullover viel lässiger. Sexy bleibt's dennoch.
Für die Geburtstagsparty ihres Ex Till Lindemann hat sich Sophia Thomalla mal wieder ein ganz besonderes Outfit ausgesucht. Beim Posieren für diesen Instagram-Schnappschuss hätte die Schauspielerin allerdings besser darauf achten sollen, welch tiefe Einblicke sie trotz Lack-Trench gewährt. Ob das wohl Absicht war?  
Mit laszivem Blick und einem Strickpullover, dessen grobe Maschen den Blick auf ihren schwarzen BH freigeben, zeigt sich Sophia Thomalla auf ihrem neuesten Instagram-Bild. Auch ihrem neuen Freund Gavin Rossdale scheint das Bild zu gefallen; er kommentiert; "Schönes Mädchen, cooler Pullover" und setzt ein paar rote Herzen dazu. Den Fans sticht jedoch noch ein weiteres Detail ins Auge: Im Hintergrund scheint ein Foto von Sophias Ex Till Lindemann zu hängen. Was der wohl zu Gavins Kommentar sagt? 

92


Mehr zum Thema

Star-News der Woche