Sohn von Gavin Rossdale + Gwen Stefani: Verliebt! Kingston Rossdale zeigt seine Freundin

Liebe liegt in der Luft bei Kingston Rossdale: Der Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale spaziert mit seiner Freundin durch Los Angeles und jeder darf es sehen

Kingston Rossdale mit Freundin am 26. Januar 2019 in LA

Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht! Dieser Gedanke schießt einem durch den Kopf, wenn man ein aktuelles Foto von Kingston Rossdale, dem Sohn von Bush-Frontmann Gavin Rossdale, 53, und Sängerin Gwen Stefani, 49, sieht. Kingston ist nämlich gar nicht mehr so jung, wie man ihn in Erinnerung hatte, sondern zwölf Jahre alt - und frisch verliebt!

Kingston Rossdale mit Freundin unterwegs

Am Samstag (26. Januar) schlendert der Teenie Hand in Hand mit seiner Freundin durch die Straßen von Los Angeles. Glücklich lacht das Mädchen, dessen Identität noch unbekannt ist, in die Kamera. Glasklar: Hier ist jemand richtig verknallt. Unterwegs ist Kingston mit weißem Shirt, grauer Strickjacke und locker sitzender Jeans. Nicht nur dieser stylisch-legere Look erinnert an seinen berühmten Vater Gavin, sondern auch die sehr ähnlichen Gesichtszüge. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm ... 

Ellen DeGeneres

Sie plaudert Details über Archie aus

Herzogin Meghan + Prinz Harry + Archie
Wem sieht Baby Archie Mountbatten-Windsor ähnlich? Seinem Vater Prinz Harry oder seiner Mutter Herzogin Meghan? Das und mehr verriet die US-Moderatorin Ellen DeGeneres kürzlich in einem Twitter-Video.
©Gala

Gwen Stefani passt auf

Mit zwölf Jahren mag Kingston alt genug für eine Freundin sein, aber beim Date hat Mama Gwen doch lieber noch ein Auge auf die beiden. So sieht man das Dreier-Gespann mit einem weiteren Jungen entspannt auf einer Parkbank sitzen und plaudern. 

Gwen Stefani (l.) mit Sohn Kingston Rossdale (2.v.r.), seiner Freundin und einem Kumpel 

Mit seiner jungen Liebe hat Kingston seinem Vater Gavin etwas voraus. Der Rocker war etwa anderthalb Jahre mit Sophia Thomalla, 29, liiert. Die Trennung wurde bekannt, als kurz vor Silvester 2018 Fotos von Thomalla mit Fußballer Loris Karius, 25, im Liebesurlaub in Miami auftauchten. Gwen Stefani ist seit über drei Jahren mit dem US-Country-Star Blake Shelton, 42, zusammen.

Kingston ist der älteste der drei Söhne von Stefani und Rossdale. Seine Brüder Nesta Zuma Rock und Apollo Bowie Flynn sind zehn und vier Jahre alt. Im August 2015 gaben die beiden Sänger nach zwanzig Jahren Beziehung und dreizehn Ehejahren ihre Trennung bekannt. 

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

In 2005 kommt Maude Apatow zusammen mit ihren berühmten Eltern, Leslie Mann und Jude Apatow, auf den roten Teppich. Sie ist damals sieben Jahre alt und geht der Mama gerade einmal bis zur Taille.
Im Juni 2019 steht Maude Apatow ohne ihre berühmten Eltern auf dem roten Teppich. Mittlerweile ist sie 21 Jahre alt, spielt selber in Filmen mit und unterhält auf Instagram eine Fanbase von 205.000 Followern.
Als Sohn von "Baywatch"-Nixe Pamela Anderon und Drummer Tommy Lee war dem kleinen Knirps Brandon Thomas ein Leben in der Öffentlichkeit schon in die Wiege gelegt.
Und ihren Sohn Brandon Thomas Lee präsentiert sie ebenfalls. 

57

Verwendete Quellen: eigene Recherche


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche