Sohn von Gavin Rossdale + Gwen Stefani: Verliebt! Kingston Rossdale zeigt seine Freundin

Liebe liegt in der Luft bei Kingston Rossdale: Der Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale spaziert mit seiner Freundin durch Los Angeles und jeder darf es sehen

Kingston Rossdale mit Freundin am 26. Januar 2019 in LA

Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht! Dieser Gedanke schießt einem durch den Kopf, wenn man ein aktuelles Foto von Kingston Rossdale, dem Sohn von Bush-Frontmann Gavin Rossdale, 53, und Sängerin Gwen Stefani, 49, sieht. Kingston ist nämlich gar nicht mehr so jung, wie man ihn in Erinnerung hatte, sondern zwölf Jahre alt - und frisch verliebt!

Kingston Rossdale mit Freundin unterwegs

Am Samstag (26. Januar) schlendert der Teenie Hand in Hand mit seiner Freundin durch die Straßen von Los Angeles. Glücklich lacht das Mädchen, dessen Identität noch unbekannt ist, in die Kamera. Glasklar: Hier ist jemand richtig verknallt. Unterwegs ist Kingston mit weißem Shirt, grauer Strickjacke und locker sitzender Jeans. Nicht nur dieser stylisch-legere Look erinnert an seinen berühmten Vater Gavin, sondern auch die sehr ähnlichen Gesichtszüge. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm ... 

Buschfunk

Das machen die Begleitungen der Kandidaten

Kanditaten "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
Luxus und Sonne heißt es für die Begleitungen der Kandidaten. Doch was passiert, sobald der erste Streit im Camp beginnt?
©Gala

Gwen Stefani passt auf

Mit zwölf Jahren mag Kingston alt genug für eine Freundin sein, aber beim Date hat Mama Gwen doch lieber noch ein Auge auf die beiden. So sieht man das Dreier-Gespann mit einem weiteren Jungen entspannt auf einer Parkbank sitzen und plaudern. 

Gwen Stefani (l.) mit Sohn Kingston Rossdale (2.v.r.), seiner Freundin und einem Kumpel 

Mit seiner jungen Liebe hat Kingston seinem Vater Gavin etwas voraus. Der Rocker war etwa anderthalb Jahre mit Sophia Thomalla, 29, liiert. Die Trennung wurde bekannt, als kurz vor Silvester 2018 Fotos von Thomalla mit Fußballer Loris Karius, 25, im Liebesurlaub in Miami auftauchten. Gwen Stefani ist seit über drei Jahren mit dem US-Country-Star Blake Shelton, 42, zusammen.

Kingston ist der älteste der drei Söhne von Stefani und Rossdale. Seine Brüder Nesta Zuma Rock und Apollo Bowie Flynn sind zehn und vier Jahre alt. Im August 2015 gaben die beiden Sänger nach zwanzig Jahren Beziehung und dreizehn Ehejahren ihre Trennung bekannt. 

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

Als Verona Pooth ihrem Franjo 2005 im Stephansdom in Wien feierlich das Jawort gibt, ist ihr gemeinsamer Sohn Diego mit dabei. Auf Papas Arm stiehlt der aufgeweckte Zweijährige dem Brautpaar fast die Show.
Zwölf Jahre später ist aus dem frechen Spross ein adretter Teenager geworden, der auch neben Mama und Papa auf dem roten Teppich eine gute Figur macht.
Bei einem aktuellen Event überrascht Verona Pooth mit diesem jungen Mann an ihrer Seite: In den letzten zwei Jahren hat Diego einen echten Schub gemacht und überragt seine Mutter mittlerweile um einige Zentimeter - und das sogar mit ihren Mega-High Heels.
Mit Hilfe einer Leihmutter wurden Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick im Juni 2009 noch einmal Eltern von Zwillingen: die zweieiigen  Schwestern Tabitha und Marion.

65

Verwendete Quellen: eigene Recherche


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche