Sohn von Gavin Rossdale + Gwen Stefani: Verliebt! Kingston Rossdale zeigt seine Freundin

Liebe liegt in der Luft bei Kingston Rossdale: Der Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale spaziert mit seiner Freundin durch Los Angeles und jeder darf es sehen

Kingston Rossdale mit Freundin am 26. Januar 2019 in LA

Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht! Dieser Gedanke schießt einem durch den Kopf, wenn man ein aktuelles Foto von Kingston Rossdale, dem Sohn von Bush-Frontmann Gavin Rossdale, 53, und Sängerin Gwen Stefani, 49, sieht. Kingston ist nämlich gar nicht mehr so jung, wie man ihn in Erinnerung hatte, sondern zwölf Jahre alt - und frisch verliebt!

Kingston Rossdale mit Freundin unterwegs

Am Samstag (26. Januar) schlendert der Teenie Hand in Hand mit seiner Freundin durch die Straßen von Los Angeles. Glücklich lacht das Mädchen, dessen Identität noch unbekannt ist, in die Kamera. Glasklar: Hier ist jemand richtig verknallt. Unterwegs ist Kingston mit weißem Shirt, grauer Strickjacke und locker sitzender Jeans. Nicht nur dieser stylisch-legere Look erinnert an seinen berühmten Vater Gavin, sondern auch die sehr ähnlichen Gesichtszüge. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm ... 

Gwen Stefani passt auf

Mit zwölf Jahren mag Kingston alt genug für eine Freundin sein, aber beim Date hat Mama Gwen doch lieber noch ein Auge auf die beiden. So sieht man das Dreier-Gespann mit einem weiteren Jungen entspannt auf einer Parkbank sitzen und plaudern. 

Gwen Stefani (l.) mit Sohn Kingston Rossdale (2.v.r.), seiner Freundin und einem Kumpel 

Mit seiner jungen Liebe hat Kingston seinem Vater Gavin etwas voraus. Der Rocker war etwa anderthalb Jahre mit Sophia Thomalla, 29, liiert. Die Trennung wurde bekannt, als kurz vor Silvester 2018 Fotos von Thomalla mit Fußballer Loris Karius, 25, im Liebesurlaub in Miami auftauchten. Gwen Stefani ist seit über drei Jahren mit dem US-Country-Star Blake Shelton, 42, zusammen.

Kingston ist der älteste der drei Söhne von Stefani und Rossdale. Seine Brüder Nesta Zuma Rock und Apollo Bowie Flynn sind zehn und vier Jahre alt. Im August 2015 gaben die beiden Sänger nach zwanzig Jahren Beziehung und dreizehn Ehejahren ihre Trennung bekannt. 

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

In 2007 muss sich Catherine Zeta-Jones noch zu ihren zwei Kindern, Carys und Dylan Douglas, knien, um mit ihnen für ein Foto auf Augenhöhe zu sein.
12 Jahre später wachsen der Schauspielerin ihre Kinder schon fast über den Kopf. Zumindest Dylan, der hier 18 Jahre alt ist, hat Catherine bereits eingeholt. Aber auch Carys ist mit ihren 15 Jahren schon fast so groß wie die berühmte Mutter.
Mit einem Vater wie dem "Crocodile Hunter" Steve Irwin war die frühe Kindheit vom 2002 geborenen Sohn Robert, genannt Bob, sehr spannend. Aber auch traurig. Einen Monat, nachdem dieses Foto entstanden ist, starb der TV-Abenteurer und Zoodirektor ganz unerwartet bei Unterwasseraufnahmen am Stich eines Stachelrochens.
Terri und Steve Irwins süße Tochter Bindi wurde 1998 geboren und war überall dabei. 

49

Verwendete Quellen: eigene Recherche


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche