Gavin Rossdale + Gwen Stefani: Rasende Eifersucht wegen Blake Shelton

Der Sänger versucht angeblich, sich die Liebe zu seiner Ex zurück zu erkaufen

Gavin Rossdale, 50, soll angeblich stark trauern, um seine zerbrochene Ehe mit Gwen Stefani, 46. So heißt es, er sende ihr teure Geschenke, sowie auch Blumen und Schokolade. Und seine Extra-Mühe soll auch einen Grund haben: Gavin soll rasend eifersüchtig sein auf den heißen Flirt seiner Ex mit ihrem "The Voice"-Kollegen Blake Shelton, 39.

Partytime

Diese wurden nämlich nun nämlich bei gleich zwei Halloweenparties gemeinsam gesichtet, und zwar bei George Clooney und danach bei Jared Leto. Abgesehen davon, dass gleich zwei A-Promis am selben Abend eine Halloween-Sause schmeißen, kamen und gingen Gwen und Blake jedes Mal zusammen und fuhren auch im gleichen Auto. Außerdem sollen sie Händchen gehalten gehaben, bevor sie die Fotografen entdeckten. Man kann also mittlerweile davon ausgehen, dass es bei diesen zwei Musikern doch heißer her geht, als sie der Öffentlichkeit bisher weismachen wollten.

Peter Maffay ungewohnt offen

Er spricht über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay freut sich auf Weihnachten. Nicht nur wegen der süßen Leckereien; er freut sich vor allem darüber, dass seine jüngste Tochter die Festtage viel bewusster erleben wird als noch im letzten Jahr.
©Gala

Verloren ohne seine Gwen

Und das sitzt bei dem Vater von Gwens Kindern nun mal gar nicht gut. Obwohl er selbst schon knutschend mit einer mysteriösen Frau gesichtet worden sein soll, erhebt der "Bush"-Sänger nun Anspruch auf seine Frau - daher auch die teuren Geschenke. Doch dies fruchtet nicht, verriet eine Quelle gegenüber "RadarOnline": "Menschen, die ihr nahe stehen, wissen, dass er seine Zeit verschwendet. Denn zu diesem Zeitpunkt gibt es absolut keine Hoffnung mehr auf eine Versöhnung." Dabei soll Gavin "total verloren" ohne seine Gwen sein - bie ihr ist das jedoch ganz anders. "Gwen ist über ihn hinweg und datet andere Leute, aber niemand will Gavin die ganze Wahrheit ins Gesicht sagen, obwohl er es ziemlich sicher selbst schon weiß." Ansonsten soll die Scheidung der zwei Stars aber zivil verlaufen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche