Gatineau Clear & Perfect Concentre Sebo Regulator Beauty-Check: Serum für fettige Haut und Haarmasken

Gatineau Clear & Perfect Concentre Sebo Regulator
© CoverMedia
Echte Frauen probieren jede Woche neue Beauty-Produkte aus.

Beauty-Check: 'Gatineau Clear & Perfect Concentre Sebo Regulator'

Urteil: Ich habe einen Unterschied an meiner Haut festgestellt, seit ich das Produkt benutze. Normalerweise ist meine Haut eher gräulich und matt, aber jetzt strahlt sie wie nie zuvor. Meinen Freunden ist es auch schon aufgefallen und sie haben mich gefragt, was ich anders mache. Sogar meine Kosmetikerin wollte es wissen, weil die Veränderung so beeindruckend ist. Vorher hatte ich Mischhaut, die nur in der T-Zone fettig war. Vom ersten Tag an war meine Haut viel reiner und ich hatte keine Pickel mehr. Dieses Serum ist wirklich unglaublich, wenn es um jugendliche, fettige oder Mischhaut geht. Mein Puder, mit dem ich sonst die fettigen Bereiche mattiert habe, habe ich einfach weggeworfen."

Punktzahl: 5 von 5

Beauty-Check: 'Amika Nourishing Hair Mask'

Urteil: Ich habe diese Haarmaske in meinen einwöchigen Türkeiurlaub mitgenommen, um die Pflegewirkung unter extremen Bedingungen zu testen. Meine Haare sind brüchig, krisselig und sonnengebleicht, und die Tage am Pool und am Strand haben da sicher nicht geholfen. Ich habe die Maske eine Woche lang jeden zweiten Tag benutzt und bin beeindruckt. Trotz des Chlorwassers im Pool, dem Salzwasser und der starken Sonneneinwirkung waren meine Haare nach dem Urlaub schöner als davor. Meine Haare haben sich weniger gekräuselt, sie waren weicher, glänzender und sahen einfach gesünder aus. Die Farbe blieb auch länger schön. Ich habe schon den nächsten Tiegel gekauft, was schon etwas heißen will. Denn normalerweise bleibe ich meinen Lieblingsmarken 'Redken' und 'Kérastase' treu.

Punktzahl: 5 von 5

Beauty-Check: 'L'Occitane Radiance & Colour Care Mask'

Urteil: Ich kenne die Handcremes der Marke, die ich für mich und meine Mutter kaufe, aber ich hatte noch nie die Haarpflegeprodukte ausprobiert. Das Produkt enthält fünf verschiedene Öle. Ich blondiere meine Haare alle sieben Wochen; die Färberei und meine Naturwellen machen meine Haarspitzen sehr trocken. Ich benutze so oft wie möglich eine Haarmaske, aber ich bin auch oft in Eile. Diese Haarmaske hat keine andere Wirkung als alle anderen, die ich ausprobiert habe. Meine Haare wurden total weich, kräuselten sich aber etwas, so dass ich eher eine durchschnittliche Wertung geben würde.

Punktzahl: 3 von 5

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken