Gary Barlow: Sohn Daniel lässt ihn schwitzen

Gary Barlow lässt uns an einer besonderen Trainingseinheit teilnehmen. Der "Take That"-Sänger stemmt fleißig die Hanteln - und präsentiert uns gleichzeitig seinen durchtrainierten Sohn

Gary Barlow 
Letztes Video wiederholen
Gary Barlow trainiert regelmäßig mit seinem Sohn Daniel - und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Gary Barlow, 48, hat seit seiner Jugend mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Der "Take-That"-Sänger präsentiert sich allerdings seit einiger Zeit wieder in Bestform. Das liegt offenbar an einem ausgeklügelten Trainingsplan mit Ernährungsumstellung, wie er regelmäßig auf seinem Instagram-Account dokumentiert. Der Brite zeigt sich fit und freut sich über seinen Sixpack.

Sohn Daniel ist Gary Barlow wie aus dem Gesicht geschnitten

Jetzt stellt uns der 48-Jährige erstmals seinen Trainingspartner vor. Und bei diesem jungen Mann bleibt uns die Spucke weg. Garys Sohn Daniel,18, ist seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Allerdings gibt es da dann doch noch einige prägnante Unterschiede.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Jack Perry ist zurecht stolz auf seinen Wow-Körper. Sein Mega-Sixpack präsentiert der Sohn des verstorbenen Schauspielers Luke Perry nur zu gerne im Netz. Seinen Followern gefällt's! 14 Tausend Likes kassiert der Wrestler für das Bild. Doch den Fans fällt an dem sexy Spiegelsefie noch etwas ganz anderes auf: Viele weisen auf die enorme Ähnlichkeit des 22-Jährigen mit seinem Vater hin.
Sexy BH – und steinharte Bauchmuskeln: Diese Kombination zeigt Ellie Goulding ihren Fans auf Instagram. Die Sängerin ist schon seit Jahren als absolute Sportskanone bekannt, aber seit ihrer Hochzeit im Spätsommer 2019 hat sie beim Workout noch eine Schippe draufgelegt. 
Im Fitness-Studio von Male Model und Gigi-Hadid-Ex Tyler Cameron darf man wohl oben ohne trainieren. Und der Anblick dieses Sixpacks dürfte seine 2,2 Mio. Instagram-Follower erfreuen.
Wir wissen zwar nicht, was Ed Westwick hier mit hochgezogenem Shirt im Supermarkt macht – sieht aber auf jeden Fall gut aus.

154

Verwendete Quelle: Instagram



Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche