Gary Barlow: Sohn Daniel lässt ihn schwitzen

Gary Barlow lässt uns an einer besonderen Trainingseinheit teilnehmen. Der "Take That"-Sänger stemmt fleißig die Hanteln - und präsentiert uns gleichzeitig seinen durchtrainierten Sohn

Gary Barlow 
Letztes Video wiederholen
Gary Barlow trainiert regelmäßig mit seinem Sohn Daniel - und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Gary Barlow, 48, hat seit seiner Jugend mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Der "Take-That"-Sänger präsentiert sich allerdings seit einiger Zeit wieder in Bestform. Das liegt offenbar an einem ausgeklügelten Trainingsplan mit Ernährungsumstellung, wie er regelmäßig auf seinem Instagram-Account dokumentiert. Der Brite zeigt sich fit und freut sich über seinen Sixpack.

Sohn Daniel ist Gary Barlow wie aus dem Gesicht geschnitten

Jetzt stellt uns der 48-Jährige erstmals seinen Trainingspartner vor. Und bei diesem jungen Mann bleibt uns die Spucke weg. Garys Sohn Daniel,18, ist seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Allerdings gibt es da dann doch noch einige prägnante Unterschiede.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Paul Janke hat schon während seiner Zeit als Bachelor den Kandidatinnen mit seinem muskulösen Body imponiert. Doch in der Corona-Pandemie hat er nochmal härter trainiert, wie es scheint. Auf Instagram verrät er jetzt auch woran das liegt, schreibt: "Sport oder doch lieber Alkohol? Da mir Alkohol nicht schmeckt, gehe ich jetzt zum Sport". Seine Fans sind jedenfalls sichtlich begeistert und loben Paul in den Kommentaren für seine Disziplin. 
Jörn Schlönvoigt bügelt oben ohne
Wow! Wir wollen nicht wissen, wie viel Disziplin und Schweiß hinter diesen Muskeln stecken. Und das beste: Sängerin Ellie Goulding weiß diese auch perfekt in Szene zu setzen - mit den Haaren vor ihrem Gesicht, einer Mini-Shorts und schwarzem Bustier liegt der Fokus ganz klar auf ihrem durchtrainierten Körper. 
Wow, was für Beine! Ana Ivanovic lässt ihre Follower an ihrem Workout teilhaben und dabei fallen besonders die schlanken, super muskulösen Beine der Ex-Tennisspielerin auf.

163

Verwendete Quelle: Instagram



Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche