VG-Wort Pixel

Gary Barlow Sohn Daniel lässt ihn schwitzen

Gary Barlow trainiert regelmäßig mit seinem Sohn Daniel - und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Mehr
Gary Barlow lässt uns an einer besonderen Trainingseinheit teilnehmen. Der "Take That"-Sänger stemmt fleißig die Hanteln - und präsentiert uns gleichzeitig seinen durchtrainierten Sohn

Gary Barlow, 48, hat seit seiner Jugend mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Der "Take-That"-Sänger präsentiert sich allerdings seit einiger Zeit wieder in Bestform. Das liegt offenbar an einem ausgeklügelten Trainingsplan mit Ernährungsumstellung, wie er regelmäßig auf seinem Instagram-Account dokumentiert. Der Brite zeigt sich fit und freut sich über seinen Sixpack.

Sohn Daniel ist Gary Barlow wie aus dem Gesicht geschnitten

Jetzt stellt uns der 48-Jährige erstmals seinen Trainingspartner vor. Und bei diesem jungen Mann bleibt uns die Spucke weg. Garys Sohn Daniel,18, ist seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Allerdings gibt es da dann doch noch einige prägnante Unterschiede.

Verwendete Quelle: Instagram

ama

Mehr zum Thema


Gala entdecken