Gary Barlow: Sohn Daniel lässt ihn schwitzen

Gary Barlow lässt uns an einer besonderen Trainingseinheit teilnehmen. Der "Take That"-Sänger stemmt fleißig die Hanteln - und präsentiert uns gleichzeitig seinen durchtrainierten Sohn

Gary Barlow 
Letztes Video wiederholen
Gary Barlow trainiert regelmäßig mit seinem Sohn Daniel - und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Gary Barlow, 48, hat seit seiner Jugend mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Der "Take-That"-Sänger präsentiert sich allerdings seit einiger Zeit wieder in Bestform. Das liegt offenbar an einem ausgeklügelten Trainingsplan mit Ernährungsumstellung, wie er regelmäßig auf seinem Instagram-Account dokumentiert. Der Brite zeigt sich fit und freut sich über seinen Sixpack.

Sohn Daniel ist Gary Barlow wie aus dem Gesicht geschnitten

Jetzt stellt uns der 48-Jährige erstmals seinen Trainingspartner vor. Und bei diesem jungen Mann bleibt uns die Spucke weg. Garys Sohn Daniel,18, ist seinem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Allerdings gibt es da dann doch noch einige prägnante Unterschiede.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Nazan Eckes tanzt sich bei "Let's Dance" zum ultimativen Traumbody. Stolz posiert sie auf diesem Instagram-Foto, auf dem sie ihren fitten Körper in Leggings und dazu passendem Top in Szene setzt. Deutlich erkennbar sind Nazans flacher Bauch, auf dem sich bereits ein Sixpack abzeichnet, und ihre definierten Oberarme. Die Moderatorin hat sich zu einem wahren Fitness-Girl gewandelt.
"Aloha", kommentiert diese Bikini-Schönheit ihr Foto auf Instagram und präsentiert ihr definiertes Sixpack. Selbst die exotische Blume in ihrem Haar kann nicht von ihrer trainierten Körpermitte ablenken. Wer die 23-Jährige auf dem Schnappschuss ist? Die Tochter von Rap-Star Eminem: Hailie Scott. Und die erntet für ihr Sixpack-Bild jede Menge Likes.
Für diesen Instagram-Schnappschuss im Fitnessstudio lässt VIP-Makler Marcel Remus ordentlich die Muskeln spielen. Seine durchtrainierten Oberarme können sich auf jeden Fall sehen lassen.
"Das drei Generationen Ding", postet Jada Pinket Smith (rechts). Auf dem vor Bauchmuskeln nur so strotzenden Foto von Will Smiths Ehefrau posieren Tochter Willow Smith (Mitte) und Mutter Adrienne Banfield-Jones.

148

Verwendete Quelle: Instagram



Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche