Gary Barlow: Schwächeanfall beim TV-Auftritt

Gary Barlow schockiert Fans und Bandkollegen, als er während eines Live-Auftritts abrupt die Bühne verlässt. Auf Twitter erklärt er anschließend den Grund 

Schock-Moment live im TV: Mitten im Interview der britischen "The One Show" wird Gary Barlow plötzlich blass um die Nase. "Kann ich das Euch beiden überlassen? Ich fühle mich nicht gut", fragt er, steht abrupt auf und verlässt die Bühne.

Er verlässt abrupt die Bühne

Sichtlich verdattert blicken ihm seine Band-Kollegen und die Moderatoren nach. Howard Donald versichert schnell, dass Barlow schon in Ordnung sei. Mark Owen steht auf und scheint Barlow folgen zu wollen, nimmt dann aber Barlows Platz auf dem Sofa ein. 

Sarah Connor

Sie begeistert ihre Fans mit ihrer bodenständigen Art

Sarah Connor
Sarah Connor begeistert mit ihrem neuen Foto auf Instagram ihre Fans. Was die Sängerin besonders glücklich macht, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala

Fans richteten sich auf Twitter direkt besorgt an den 46-Jährigen Take That-Sänger. Barlow setzte kurz darauf einen Tweet ab und erklärte, es sei in der Kabine vor der Show einfach sehr heiß gewesen und er habe sich gefühlt, als würde er einen Schwächeanfall erleiden. Er sei aber völlig in Ordnung. Später bedankte sich Gary Barlow in einem weiteren Tweet bei den Moderatoren und dem Publikum. 

Was wurde aus...

Boygroups im Wandel der Zeit

New Kids on the Block  Anfang der Neunziger waren Danny Wood, Jordan Knight, Joey McIntyre, Jonathan Knight und  Donnie Wahlberg (v.l.) als die Boygroup "New Kids on the Block" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. "Step by Step" war einer ihrer größten Hits.
New Kids on the Block  Aus den "New Kids" sind mittlerweile gestandene Männer geworden. Jonathan Knight, Donnie Wahlberg, Jordan Knight, Danny Wood und Joey McIntyre (v.l.) sind sogar schon seit 2008 wieder im Musikbusiness aktiv, und von 2010-12 gab es sogar eine Zusammenarbeit mit den Backstreet Boys.
Bros   Die Bros-Zwillinge Matt und Luke Goss könnten sogar bei einer #30YearChallenge mitmachen: Ende der 80er Jahre haben die Brüder und Schulfreund Craig Logan mit Hits wie "When will I be famous?" und "Cat among the Pigeons" für Kreisch-Alarm bei jungen Mädels gesorgt.
Bros  Nach der Trennung der Boygroup, 1991, ist es lange Zeit still um die Goss-Boys geworden. Luke Goss hat zum Schauspieler umgeschult, Matt Goss hat als Sänger weitergemacht. Dann die frohe Kunde: Die Reunion-Konzerte 2017 entpuppen sich in Großbritannien als voller Erfolg. Auch im Jahr 2019, wie das rechte Foto beweist, zeigen sich die Zwillinge in Topform.

57

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche