Gary Barlow: Familienurlaub in LA

Im Alltag ist Gary Barlow schwer beschäftigt, deshalb ist es für den Sänger und "X Factor"-Juror wichtig, in den Ferien viel Zeit mit seiner Familie zu verbringen

Gary Barlow, Dawn Barlow, Emily Barlow, Daisy Barlow, Daniel Barlow

Gary Barlow nutzt seine Sommerferien, um ganz für Ehefrau und Kinder da zu sein. Fotos, die am vergangenen Wochenende entstanden, zeigen den 42-Jährigen mit einem Milchshake in der einen und Tochter Daisy, vier, an der anderen Hand beim Schlendern durch einen Park in Los Angeles. Auch seine Ehefrau Dawn und die beiden größeren Kinder Daniel, 13, und Emily, elf, wirken vollkommen entspannt während ihres gemeinsamen Urlaubs in Kalifornien.

Den hatte der Ex-"Take That"-Sänger bereits über Twitter angekündigt: "Meine Sommerferien starten heute. Dennoch großartige erste Jahreshälfte. Viel geschrieben, aufgenommen, Auftritte und Vorsingen. Jetzt ist Familienzeit".

Barbara Meier + Klemens Hallmann

Diese besondere Bedeutung hat ihr Babyname

Barbara Meier und Klemens Hallmann
Barbara Meier und Klemens Hallmann: Seit kurzem glückliche Eltern
©Gala

Die begann der "X Factor"-Juror außerdem mit einem ausgiebigen Einkaufsbummel. Mit seinen Lieben shoppte er laut der Bildagentur "Splash" bei "Bloomingdales" sowie "H&M" in Beverly Hills. Zwischendurch entspannte sich die Familie bei Kaffee "to go" und Kuchen auf einer Couch im Einkaufszentrum.

Gary Barlow, seine Frau Dawn und die Kinder Daisy und Emily entspannen nach dem Einkaufsbummel.

Die Familie genießt die gemeinsame Zeit, die wohl auch von Erinnerungen geprägt ist. Genau vor einem Jahr musste Dawn Barlow ihr viertes Kind, dem sie den Namen Poppy gegeben hatten, leblos zur Welt bringen. Auch die Fans nahmen an dem traurigen Jahrestag Anteil und sendeten aufbauende Tweets, wie "Viel Liebe und meine Gedanken sind bei dir, Dawn und der Familie".

Gary Barlow ist froh, über die Unterstützung seiner Fans und twitterte aus dem Urlaub: "Danke für all eure lieben Nachrichten".

Wie lange Gary Barlow noch Ferien macht, ist nicht bekannt, jedoch scheint die Zeit danach gleich wieder ausgebucht zu sein. Trotz anderslautender Gerüchte wird er "X Factor" treu bleiben, außerdem soll eine erneute "Take That"-Reunion in Planung sein und er wird angeblich mit Olly Murs kooperieren. Der britische Sänger sagte der Zeitung "The Daily Star" vor Kurzem: "Ich werde einen Song mit Gary schreiben. Wir sprechen schon seit Jahren darüber, aber beim nächsten Album wird es passieren".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche