VG-Wort Pixel

Ganz schön peinlich Der Ex-"Bachelor" will Model werden!

Ex-"Bachelor" Christian Tews modelt für Designer Harald Glööckler.
Ex-"Bachelor" Christian Tews modelt für Designer Harald Glööckler.
© facebook.com/ChristianTewsFanseite
Rosenkavalier Christian Tews verteilt nicht nur gerne Rosen. Jetzt versucht er sich auch als Model

Oh ha! Jetzt ist Ex-"Bachelor" Christian Tews auch noch unter die Models gegangen. Harald Glööckler präsentierte vergangene Woche (28. August) in Berlin seine erste Männerkollektion "GLÖÖCKLER exclusive for engbers" in Zusammenarbeit mit dem deutschen Textilunternehmen. Dafür schickte der Mode-Exzentriker die ehemaligen Bachelors ChristianTews und Jan Kralitschka über den Laufsteg. Mit der Einführung von Herrenmode wagt Glööckler einen neuen Schritt, war er doch bisher für seine Damenkreationen bekannt. "Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und die außergewöhnliche Mode. Harald Glööckler ist ein Genie seines Fachs und nicht umsonst ein international gefragter Designer", schwärmte Christian vor der Show über seinen Auftraggeber.

Erfahrung mit dem Laufsteg hatte Rosenkavalier Christian Tews vor dem Auftritt im Berliner Designhotel "nhow" noch nicht. Scheint so, als ob er jetzt aber auf den Geschmack gekommen ist: Auf seiner Facebookseite postet Tews ein Foto vom Event, auf dem er unter anderem mit Jan Kralitschka und Harald Glööckler zu sehen ist. Darunter schreibt er: "Modeln...mal ne ganz neue Erfahrung. Hat Spaß gemacht"

Eigentlich hätte auch "Bachelor" Nr. 3 - Paul Janke - mit von der Partie sein sollen. Doch der war verhindert - saß er doch an eben jenem Abend noch im "Big Brother"-Container und kämpfte um den Sieg.

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken