GALA-Interview mit DJ Antoine: So romantisch beweist er Laura seine Liebe

So offen war DJ Antoine noch nie. Mit GALA sprach der Schweizer über seine Beziehung zu Laura und wie er ihr mit einem romantischen Song seine Liebe beweist

Im Februar wurde bekannt, dass DJ Antoine und die Ex von Noah Becker Laura Zurbriggen sich lieben. Die beiden lernten sich im März 2014 bei einer Aftershowparty kennen und verstanden sich auf Anhieb gut. Aus Freundschaft wurde Liebe. Im Interview mit GALA erzählte DJ Antoine ohne Scheu, wie es genau gefunkt hat und wie er ihr nun ganz romantisch seine Liebe beweist.

Sarah + Dominic Harrison

Sie feiern ihre Pre-Wedding-Party

2. Februar 2019  Frisch aus dem Urlaub sind Sarah und Dominic Harrison zurück. Sie sind als Laudatoren in der Kategorie "Community" dabei. 
Sarah Harrison und Dominic Harrison sagen sich ein zweites Mal "Ja". Ganz in Weiß feiert das Paar eine Vorab-Party im Kreise seiner Liebsten.
©Gala

Sympathie auf den ersten Blick

"Sie hat mir schon vom ersten Moment an gefallen und war mir sehr sympathisch", so der ehemalige DSDS-Juror. Der 40-Jährige wirkt schwer verliebt und schwärmt von seiner Freundin in den höchsten Tönen: "Ich schätze an Laura sehr ihre Power, ihre Lebensfreude und ihre positive Einstellung. Man kann mit ihr wirklich Pferde stehlen. Ausserdem ist sie nicht nachtragend und hat Verständnis, dass ich als DJ oft unterwegs bin. Neben ihr aufwachen zu dürfen, ist wie ein Sonnentag. Bei meinem Beruf eine eifersüchtige Partnerin zu haben, wäre eine absolute Einbahnstrasse für eine Beziehung."

Ein Song als Liebesbeweis

Ganz klar, so hat man den DJ noch nie reden hören. Es scheint, als sei der Schweizer einfach nur glücklich und das sogar so sehr, dass er seiner großen Liebe sogar einen eigenen Song widmet. "Ja, das Lied heisst 'Pink Rose'und habe ich extra für Laura produziert. Sie hat mich dazu inspiriert und ich wollte hiermit meine Liebe zu ihr zeigen. Das habe ich noch nie für eine Frau gemacht. Generell ist mein neues Album sowieso voller Inspiration und Leidenschaft, die wir uns in den Blackrock Studios auf Santorini geholt haben. Wir haben mit internationalen Sängern und Produzenten zusammen gearbeitet. Daraus ist viele abwechslungsreiche Songs entstanden, die u.a. gesungen werden durch Stars wie Akon, Jay Sean, Jordin Sparks und Conor Maynard." Das neue Album "Provocateur",auf dem natürlich auch DJ Antoines Liebessong zu finden ist, ist bereits am 18. März erschienen.

DJ Antoine

Verliebt in die Ex von Noah Becker

DJ Antoine, Laura Zurbriggen
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche