VG-Wort Pixel

GALA exklusiv Ed Sheeran über seine Freundin Athina


Der britische Sänger Ed Sheeran ist total in Jamie Olivers Assistentin verschossen - wie er GALA exklusiv erzählte

Ein Mann, eine Gitarre - Ed Sheeran ("Give me love") begeistert bei seinen Konzerten Tausende mit seiner simplen, aber brillanten One-Man-Show. Und auch die großen weiblichen Stars des Popbiz wie Taylor Swift und Ellie Goulding schwärmen für den Rotschopf aus England. Swift wurde von der US-Presse sogar lange Zeit als Sheerans Partnerin gehandelt.

Doch der Sänger mit der Reibeisenstimme hat nur Augen für eine, wie er GALA jetzt im Interview verriet: für Athina Andrelos. Die Griechin ist in der Unterhaltungsbranche keine Unbekannte. Seit einigen Monaten ist sie die Assistentin des britischen TV-Kochs Jamie Oliver.

Das leicht verwackelte Selfie mit GALA-Redakteurin Rebecca Schindler beweist: Im Leben von Singer-Songwriter Ed Sheeran ist gerade viel in Bewegung.
Das leicht verwackelte Selfie mit GALA-Redakteurin Rebecca Schindler beweist: Im Leben von Singer-Songwriter Ed Sheeran ist gerade viel in Bewegung.
© -

Das Besondere an Athina

Spricht man mit Sheeran über seine Freundin, grinst er schelmisch. Seine Augen strahlen. Das Besondere an Athina? Da muss er nicht lange überlegen. "Sie hat einen großartigen Humor. Natürlich sieht sie auch super aus - aber ich bin noch nie so wirklich nach dem Äußeren gegangen. Mit ihr kann man einfach im Schlafanzug rumhängen, Filme gucken, Eis essen."

Wie es bei Ed Sheeran und seiner Athina Klick gemacht hat, lesen Sie in der neuen GALA, die ab Freitag, 2. Januar 2015, im Handel ist.

Rebecca Schindler Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken