VG-Wort Pixel

GALA Event So schön waren die "GALA Spa Awards 2017"

​Vom 24. bis bis 26. März 2017 fanden in Baden-Baden die 21. "GALA Spa Awards" statt. Im "Brenners Park-Hotel & Spa" wurden die innovativsten Beauty-Produkte, die tollsten Spas, luxuriösesten Hotels und stärksten Frauen ausgezeichnet. Im Video sehen Sie die schönsten Momente des Wochenendes.
Mehr
In Baden-Baden fand Ende März eine der glamourösesten Preisverleihungen der Branche statt: Die "GALA Spa Awards"

Die Gästeliste der diesjährigen "GALA Spa Awards" war kaum zu toppen: mehr als 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur, der Hotel- und Kosmetikbranche kamen im "Brenners Park-Hotel & Spa" in Baden-Baden zusammen.

Die 21. GALA Spa Awards

Höhepunkt des Wochenendes war sicherlich der Samstag (25. März). An diesem Abend wurden Preise in Kategorien wie "Innovation Concepts", "Luxury Hotel City/Resort" oder "Cult Concepts" verliehen. Den Award als "Beauty Idol" konnte in diesem Jahr Ana Ivanovicmit nach Hause nehmen, der "Special Prize" ging an Franziska van Almsick.

Ein Wochenende voller Highlights

Doch den Gästen wurde nicht nur ein leckeres Dinner und eine tolle Partynacht mit Jasmine Thompson geboten. Auch tagsüber war für reichlich Unterhaltung gesorgt: Ob beim Tanztraining mit Motsi Mabuse und Joachim Llambi oder beim Schwimmen mit Franziska van Almsick - der Spaß kam bei dieser Veranstaltung definitiv nicht zu kurz.

fed / jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken