VG-Wort Pixel

Gal Gadot + Yaron Versano Wonder Woman ist schwanger

Yaron Versano, Gal Gadot
Yaron Versano, Gal Gadot
© instagram.com/gal_gadot
"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot und ihr Ehemann Yaron Versano sind außer sich vor Freude: sie erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

"Ich freue mich so"

Herzlichen Glückwunsch an Gal Gadot, 31, und Yaron Versano, 38! Die israelische Beauty und ihr Ehemann erwarten erneut Nachwuchs.

Das bestätigte Gadot mit einem süßen Schnappschuss persönlich auf ihrem Instagram-Profil. "Ich freue mich so, dieses Wunder mit euch zu teilen", schreibt die "Wonder Woman"-Darstellerin. Auf dem Bild sehen wir, wie Yaron und sie jeweils eine Hand auf ihren Bauch legen und ein Herz formen.

Gal Gadot hat schon eine Tochter

Von einem Babybauch ist derzeit zwar noch nichts zu sehen, dafür aber strahlt Gal Gadot über das ganze Gesicht und wirkt sichtbar glücklich. Für das Ehepaar, das bereits seit 2008 verheiratet ist, ist es das zweite Kind. Ihre Tochter Alma Versano kam im November 2011 auf die Welt. Ob die kleine Alma ein Schwesterchen oder ein Brüderchen bekommt, wurde noch nicht verraten.

skn


Mehr zum Thema


Gala entdecken