Gael Garcia Bernal: Geschwisterkind unterwegs

Der mexikanische Schauspieler Gael Garcia Bernal und seine Freundin Dolores Fonzi erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Gael Garcia Bernal wird zum zweiten Mal Vater. Das verriet der Schauspieler kürzlich auf seiner "Twitter"-Seite. "Ja! Wir machen es offiziell: Es ist ein Baby unterwegs. Unglaubliches und restloses Glück, das wir mit euch allen teilen. Eine dicke Umarmung von uns, es ist Zeit zum Feiern", so der 31-Jährige.

Anfang des Jahres gab es böse Gerüchte darum, dass Gael Garcia Bernal die Vaterschaft an seinem ersten Sohn Lazaro anzweifele. Von Affären und seiner Forderung nach einem DNA-Test war da die Rede.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

Zu den Gerüchten nahm Gael Garcia Bernal damals empört Stellung und erklärte laut "nochelatina.com": "Kürzlich entschied sich jemand, sich Gerüchte über meine angebliche Trennung und die angebliche Ablehnung meines Sohnes auszudenken. Offensichtlich ist nichts davon wahr. Wir sind eine glückliche Familie, fixiert auf ein wunderbares Kind, wie Millionen von Menschen auf diesem Planeten."

Nun können sich Gael Garcia Bernal und Dolores Fonzi über die offenbar weiterhin glückliche Familie, die nun durch ein zweites wunderbares Kind erweitert wird, freuen.

kma

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche