Gael Garcia Bernal: Geschwisterkind unterwegs

Der mexikanische Schauspieler Gael Garcia Bernal und seine Freundin Dolores Fonzi erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Gael Garcia Bernal wird zum zweiten Mal Vater. Das verriet der Schauspieler kürzlich auf seiner "Twitter"-Seite. "Ja! Wir machen es offiziell: Es ist ein Baby unterwegs. Unglaubliches und restloses Glück, das wir mit euch allen teilen. Eine dicke Umarmung von uns, es ist Zeit zum Feiern", so der 31-Jährige.

Anfang des Jahres gab es böse Gerüchte darum, dass Gael Garcia Bernal die Vaterschaft an seinem ersten Sohn Lazaro anzweifele. Von Affären und seiner Forderung nach einem DNA-Test war da die Rede.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570

Zu den Gerüchten nahm Gael Garcia Bernal damals empört Stellung und erklärte laut "nochelatina.com": "Kürzlich entschied sich jemand, sich Gerüchte über meine angebliche Trennung und die angebliche Ablehnung meines Sohnes auszudenken. Offensichtlich ist nichts davon wahr. Wir sind eine glückliche Familie, fixiert auf ein wunderbares Kind, wie Millionen von Menschen auf diesem Planeten."

Nun können sich Gael Garcia Bernal und Dolores Fonzi über die offenbar weiterhin glückliche Familie, die nun durch ein zweites wunderbares Kind erweitert wird, freuen.

kma

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche